Promiflash Logo
Stummes Dinner: Liebes-Krise bei Bradley Cooper und Irina?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stummes Dinner: Liebes-Krise bei Bradley Cooper und Irina?

11. Okt. 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Wie läuft es eigentlich zwischen Bradley Cooper (43) und seiner Liebsten Irina Shayk (32)? Seit 2015 sind der Schauspieler und das Model ein Paar und im Frühling 2017 brachte Irina die gemeinsame Tochter Lea (1) zur Welt. Eine Hochzeit des Pärchens steht bislang noch aus – und nun soll Gerüchten zufolge ihre Beziehung momentan auch nicht mehr allzu rund laufen. Ob es zwischen den beiden tatsächlich kriselt? Bradley und Irina wurden jetzt bei einem ziemlich angespannten Date gesichtet!

Wie ein Beobachter dem Onlinemagazin Page Six verriet, sei ihr gemeinsamer Abend im New Yorker Masa-Restaurant alles andere als romantisch verlaufen: "Sie sahen nicht wirklich glücklich aus", berichtete ein Insider und fügte hinzu: "Sie haben kaum miteinander gesprochen." Bradley habe ziemlich mies gelaunt aus der Wäsche geschaut und auch mit ihrem Styling sollen sich die beiden nicht viel Mühe gegeben haben: "Er trug einfach einen Hoodie und sie war komplett ungeschminkt."

Doch diese Beschreibung passt allerdings nicht nur auf ein zerstrittenes Paar – ebenso wäre es möglich, dass die zwei einfach nur müde und erschöpfte Eltern sind. Was glaubt ihr – sind Bradley und Irina wirklich nicht mehr miteinander glücklich? Stimmt ab!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Glaubt ihr, dass Bradley und Irina nicht mehr glücklich sind?
451
1954


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de