Promiflash Logo
Erkannt? So hübsch sah Rihanna früher als Teenie-Girl aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? So hübsch sah Rihanna früher als Teenie-Girl aus!

23. Nov. 2018, 22:01 - Promiflash Redaktion

Schon vor ihrer glanzvollen Musikkarriere war Rihanna (30) ein echter Hingucker! Ehe sie 2005 als Sängerin international bekannt wurde, hatte sie in ihrer Heimat Barbados gelebt. Dort nahm sie an ihrer High School mit 16 Jahren an einem Beauty-Wettbewerb teil – und wurde zur Schönheitskönigin gewählt. Dass die heute 30-Jährige tatsächlich schon als Jugendliche mit ihrem Aussehen alle Blicke auf sich zog, beweisen jetzt alte Fotos des R&B-Stars.

Die Familienfotos zeigen Rihanna als süßen Teenager und geben seltene Einblicke in ihr Leben vor dem Karrierestart. Ob mit Rastas bis zum Hintern oder hipper Neunziger-Sonnenbrille: Ihr charmantes Lächeln war früher schon zum Dahinschmelzen. Papa Ronald, Mama Monica und ihre Geschwister sind ebenfalls auf den Bildern zu sehen. Die "Diamonds"-Interpretin wuchs mit zwei jüngeren Brüdern und drei Halbgeschwistern auf und strahlte auf den Aufnahmen mit allen um die Wette.

Von Rihannas sonnigem Gemüt bekommen die Fotografen auch heute noch nicht genug. Bei ihrem Auftritt bei der Met-Gala im Mai sorgte die Musikerin mit ihrer Ausstrahlung und einem glamourösen Päpstinnen-Outfit für große Begeisterung.

Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019
Getty Images
Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019
Rihanna beim Annual Diamond Ball, 2018
Getty Images
Rihanna beim Annual Diamond Ball, 2018
Rihanna bei dem FENTY x Webster Pop-up Cocktail Event in New York City, 2019
Getty Images
Rihanna bei dem FENTY x Webster Pop-up Cocktail Event in New York City, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Sängerin Rihanna
Getty Images
Sängerin Rihanna
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Rihanna beim Fenty Beauty by Rihanna Anniversary Event in Sydney, 2018
Getty Images
Rihanna beim Fenty Beauty by Rihanna Anniversary Event in Sydney, 2018
Hättet ihr Rihanna wiedererkannt?
376
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de