Anzeige
Promiflash Logo
Heiß wie nie: Nicole Scherzinger posiert im Fitness-Outfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß wie nie: Nicole Scherzinger posiert im Fitness-Outfit!

24. Nov. 2018, 23:50 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (40) ist topfit! Obwohl die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau aktuell nicht auf der Bühne steht, arbeitet die Sängerin mit regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio an ihrem Traum-Body. Via Social Media gibt sie ihren Followern immer wieder Einblicke in ihre Sport-Routine. Erst am Wochenende hat die Sängerin erneut ein Bild ihres Workouts hochgeladen und eine motivierende Botschaft mit ihren Fans geteilt!

In einer hochgeschlossenen Leggings, einem bauchfreien Top und schwarzen Turnschuhen präsentiert sich die X Factor-Jurorin auf Instagram. Mit dezentem Make-up und gewellten Haaren im Wet-Look zeigt die Ex-Freundin von Formel-1-Champ Lewis Hamilton (33) ihr natürliches Erscheinungsbild und schreibt dazu: "Schönen Samstag an alle! Vergesst nie, wer ihr seid! Es ist nie zu spät, um zu sein, wer man sein möchte. Ihr habt es in der Hand."

In einem Interview mit Woman's Health hat die 40-Jährige bereits im vergangenen Jahr über ihr Body-Geheimnis gesprochen. "Der beste Rat, den ich je bekommen habe: alles in Maßen zu essen", verriet die Beauty damals. Wenn man auf etwas verzichte, werde die Lust darauf noch größer, meinte Nicole.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Nicole Scherzinger, SängerinGetty Images
Nicole Scherzinger, Sängerin
Seid ihr auch begeistert von Nicoles Body?
157
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de