Sarah Lombardi (26) hat gute Neuigkeiten für ihre Follower. Erst kürzlich wurde spekuliert, dass die ehemalige Let's Dance-Kandidatin schon bald ihr großes Tanz-Comeback feiert – und zwar bei "Dancing on Ice". Die 26-Jährige wurde nämlich in einer Kölner Eishalle beim Training mit dem dreifachen Deutschen Meister in Eistanz Joti Polizoakis (23) erwischt. Nun ist es endlich offiziell: Mit einem süßen Statement bestätigte die Musikerin ihre Teilnahme.

"Endlich darf ich euch verraten, dass ich bei 'Dancing on Ice' 2019 dabei sein werde", schrieb Sarah am Samstag auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete die angehende Eisprinzessin auch gleich ein Foto, das sie beim Training zeigt. Stolz und breit lächelnd posiert sie in einer leeren Halle. Sie freue sich schon sehr auf diese Zeit und auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen.

"Voll schön, dass das wieder kommt und dass du dabei bist. Ich werde es auf jeden Fall gucken" oder "Wow, das ist ja was Tolles! Sehr schönes Bild! Ganz toller Sport das Eislaufen. Prima, also eine ganz neue Show und du bist dabei! Da freue ich mich drauf", schwärmten die Follower der Sängerin in den Kommentaren.

Sarah Lombardi, Sängerin
Getty Images
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi 2017 bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Sebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion
Sarah Lombardi 2017 bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Sarah Lombardi während ihres Auftritts bei "Willkommen bei Carmen Nebel"
Becher / Wenn.com
Sarah Lombardi während ihres Auftritts bei "Willkommen bei Carmen Nebel"
Freut ihr euch, dass Sarah bei "Dancing on Ice" dabei ist?718 Stimmen
288
Nein, sie war doch schon bei "Let's Dance" dabei. Immer die gleichen Kandidaten zu sehen ist langweilig.
430
Ja, auf jeden Fall! Sie macht das bestimmt super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de