Promiflash Logo
So süß feiern Justin & Hailey ihren B-Day und Thanksgiving!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß feiern Justin & Hailey ihren B-Day und Thanksgiving!

24. Nov. 2018, 8:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein ereignisreicher Tag für Justin Bieber (24) und seine Hailey (22)! Dieses Jahr fielen für die Beauty gleich zwei große Events auf den 22. November: der US-amerikanische Feiertag Thanksgiving, der traditionell immer am vierten Donnerstag des Monats gefeiert wird, und ihr 22. Geburtstag! Diesen besonderen Doppel-Anlass feierten Justin und Hailey im Kreise der Baldwin-Familie – und dabei ging es richtig lustig zu!

Haileys Cousine Kahlea Baldwin postete auf Instagram einige Schnappschüsse der Party: Zu ihrem Wiegenfest schenkte der "Baby"-Interpret seiner Auserwählten eine riesige Torte, die er ihr wenig später offenbar ins Gesicht pfefferte – obwohl seine Liebste über und über mit Kuchensahne bedeckt war, drückte Justin ihr anschließend noch einen dicken Geburtstagsschmatzer auf die Lippen! Ihrem strahlenden Lächeln nach zu urteilen, nahm die Blondine ihrem Schatz den Überraschungsangriff aber nicht allzu übel und freute sich über den Schabernack.

Danach ging es mit den Thanksgiving-Feierlichkeiten weiter, wie Kahleas Instagram-Story zeigt. Das war das erste gemeinsame Erntedankfest für Justin und Hailey als verlobtes Paar – oder wenn man den Gerüchten glauben mag – als Eheleute. Was haltet ihr von Justins Torten-Attacke? Stimmt ab!

Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Was haltet ihr von Justins Torten-Attacke?
705
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de