Claire Holt (30) verrät endlich das Geschlecht ihres Babys! Die australische Schauspielerin schwebt zurzeit im absoluten Schwanger-Glück. Im vergangenen Oktober teilte der Vampire Diaries-Star im Netz die frohe Botschaft mit, dass er zusammen mit seinem Mann Andrew Joblon ein Kind erwarte. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, war allerdings unklar – bis jetzt. In einem süßen Clip enthüllte die Blondine nun das Geschlecht: Das Paar bekommt einen Sohn!

Auf Instagram postete die 30-Jährige ein Video von sich und ihrem Mann, wie sie mit einem spitzen Gegenstand einen großen schwarzen Ballon zum Platzen bringen. Das zum Vorschein kommende blaue Konfetti verriet: Es wird ein Junge! Die beiden Turteltäubchen waren von dieser Nachricht total überrascht. "Auch wenn du dir absolut sicher bist, dass du ein Mädchen bekommst, kaufe nicht so viele pinkfarbene Sachen und suche dir noch keinen Namen aus, bevor du nicht die Bestätigung bekommst", schrieb die einstige Pretty Little Liars-Darstellerin zu der zuckersüßen Momentaufnahme.

Auch Claires Liebster meldete sich nach der Geschlechts-Offenbarung auf seinem Profil bei der Netzgemeinde zu Wort. "Wenn der Arzt dir beim Zwölf-Wochen-Scan sagt, dass es ein Mädchen wird und du dann herausfindest, dass er falsch lag", kommentierte er einige Screenshots von dem Clip.

Claire Holt und Andrew Joblon
Instagram / ajoblon
Claire Holt und Andrew Joblon
Andrew Joblon und Claire Holt in Los Angeles
Instagram / ajoblon
Andrew Joblon und Claire Holt in Los Angeles
Andrew Joblon und Claire Holt in Florida
Instagram / ajoblon
Andrew Joblon und Claire Holt in Florida
Wusstet ihr, dass Claire schwanger ist?555 Stimmen
420
Ja, das ist für mich nichts Neues!
135
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de