Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: "Vampire Diaries"-Claire Holt ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: "Vampire Diaries"-Claire Holt ist schwanger

11. Okt. 2018, 21:49 - Promiflash Redaktion

Ihr Traum geht in Erfüllung. Im März hatte Claire Holt (30) über eines der dunkelsten Kapitel ihres Lebens gesprochen: Die Schauspielerin war von ihrem Liebsten Andrew Joblon schwanger und hat das ungeborene Kind verloren. Dieser Schicksalsschlag hat das Paar nur stärker gemacht, im August hat die Vampire Diaries-Darstellerin ihren Andrew geheiratet. Jetzt gibt es wieder eine frohe Botschaft von den beiden: Claire erwartet erneut ein Baby!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 30-Jährige das erste Foto mit einem deutlich erkennbaren Bauch. "Mein Herz platzt. Ich bin so froh, dass ich mit euch teilen kann, dass wir ein Baby bekommen. Es fühlt sich immer noch nicht real an", schwärmt der The Originals-Star. Die vergangenen Monate seien voller Aufregung, Angst, Tränen, Freude und Unsicherheit, aber vor allem voller Dankbarkeit gewesen.

Der Tod ihres anderen Kindes begleite die werdenden Eltern. Umso mehr wolle Claire auf andere Betroffene aufmerksam machen, die ähnliche Erfahrungen mit Fehlgeburten oder Unfruchtbarkeit gesammelt haben oder andere Schwierigkeiten haben, Nachwuchs zu bekommen: "Ich weiß, dass solche Mitteilungen wehtun können. Ich habe das alles gefühlt." Sie hoffe, dass ihre Geschichte, ihnen Hoffnung geben kann.

Claire Holt im Juni 2016Getty Images
Claire Holt im Juni 2016
Claire Holt, SchauspielerinGetty Images
Claire Holt, Schauspielerin
Claire Holt, "Vampire Diaries"-StarGetty Images
Claire Holt, "Vampire Diaries"-Star
Glaubt ihr, dass Claire Schwanger-Updates machen wird?
1196
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de