Promiflash Logo
Mit Baby: Josephine Welsch stellt süßes Schwanger-Bild nach!Zur Bildergalerie

Mit Baby: Josephine Welsch stellt süßes Schwanger-Bild nach!

25. Nov. 2018, 22:20 - Promiflash Redaktion

Schwangerschafts-Throwback von Josephine Welsch (26)! Vor rund einem Monat hatte die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin noch einen riesigen Babybauch und erwartete gespannt die Geburt ihres Sohnemanns. Der erblickte Ende Oktober das Licht der Welt und hat seitdem das Leben der Schauspielerin und ihres Partners Robert Dallmann ganz schön auf den Kopf gestellt. Jetzt postet die frischgebackene Mama eine Collage, die sie in der gleichen Pose vor und nach der Geburt zeigt.

Die Blondine teilt das Bild stolz auf Instagram und bringt ihre Fans zum Staunen. Fast genau wie auf dem Schwangerschafts-Foto posieren Josephine und Robert vor der Kamera. Der einzige Unterschied: Vorher umschlang der Neu-Papa noch die Babykugel, jetzt hält er an deren Stelle sein Söhnchen in den Händen. Josie macht deutlich, wie sehr die beiden ihren Spross lieben: "Erst hab ich dich unter meinem Herzen getragen und den Rest unseres Lebens werden wir dich auf Händen tragen."

Auch sonst versorgt die Schauspielerin ihre Fans mit Einblicken in ihr neues Leben als Mama. Damit stößt sie allerdings nicht immer auf Zuspruch. Neulich hat die TV-Bekanntheit Hater-Kommentare mit einem Knuddelfoto abgewehrt.

Wie findet ihr die Collage?
234
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de