Schwangerschafts-Throwback von Josephine Welsch (26)! Vor rund einem Monat hatte die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin noch einen riesigen Babybauch und erwartete gespannt die Geburt ihres Sohnemanns. Der erblickte Ende Oktober das Licht der Welt und hat seitdem das Leben der Schauspielerin und ihres Partners Robert Dallmann ganz schön auf den Kopf gestellt. Jetzt postet die frischgebackene Mama eine Collage, die sie in der gleichen Pose vor und nach der Geburt zeigt.

Die Blondine teilt das Bild stolz auf Instagram und bringt ihre Fans zum Staunen. Fast genau wie auf dem Schwangerschafts-Foto posieren Josephine und Robert vor der Kamera. Der einzige Unterschied: Vorher umschlang der Neu-Papa noch die Babykugel, jetzt hält er an deren Stelle sein Söhnchen in den Händen. Josie macht deutlich, wie sehr die beiden ihren Spross lieben: "Erst hab ich dich unter meinem Herzen getragen und den Rest unseres Lebens werden wir dich auf Händen tragen."

Auch sonst versorgt die Schauspielerin ihre Fans mit Einblicken in ihr neues Leben als Mama. Damit stößt sie allerdings nicht immer auf Zuspruch. Neulich hat die TV-Bekanntheit Hater-Kommentare mit einem Knuddelfoto abgewehrt.

Josephine Welsch im Oktober 2018
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch im Oktober 2018
Josephine Welsch mit ihrem Söhnchen
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch mit ihrem Söhnchen
Josephine Welsch und Robert Dallmann mit ihrem Baby
Instagram / wolf.hard8
Josephine Welsch und Robert Dallmann mit ihrem Baby
Wie findet ihr die Collage?263 Stimmen
234
Supersüß!
29
Ist mir zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de