Promiflash Logo
Fette Fete: So feierte Reiner Calmund seinen 70. Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fette Fete: So feierte Reiner Calmund seinen 70. Geburtstag!

26. Nov. 2018, 18:02 - Promiflash Redaktion

Man ist nur einmal jung! Reiner Calmund wurde vergangenen Freitag 70 Jahre alt und ließ es zu seinem Ehrentag ordentlich krachen. Zu seiner Feier im Phantasialand waren rund 300 Gäste eingeladen. Neben seinen Söhnen und Töchtern schauten auch prominente Freunde des Fußballfunktionärs vorbei – unter anderem Michael Ballack (42), Rudi Völler (58) und Wirtschaftsminister Peter Altmaier (60). An seinem großen Tag war Calli aber vor allem eine Sache wichtig, wie er nun im Interview verriet.

Im Mittelpunkt der Fete standen für den Jubilar offenbar seine Gäste. Vier Programmpunkte waren für den Rheinländer daher unerlässlich: "Lecker essen, gut quatschen, Spaß haben und dann noch Musik, bisschen ordentliches Programm – Rambazamba", erklärte Reiner im Gespräch mit RTL. Auf Geschenke legte er hingegen keinen großen Wert. Er habe eigentlich nun einen einzigen Wunsch: gesund bleiben.

Gefeiert haben seine Gäste letztendlich bis 3 Uhr nachts – und auch im Netz wurde Reiner von Glückwünschen überhäuft. Ein Fan konnte das stolze Alter seines Idols allerdings kaum fassen: "Was, schon 70? Bleib uns noch lange erhalten, solche Typen wie dich mit dem Herzen am richtigen Fleck sind selten. Auf die nächsten 70 Jahre", schrieb der Supporter auf Instagram.

Reiner Calmund beim Sport Bild Award 2017 in Hamburg
Getty Images
Reiner Calmund beim Sport Bild Award 2017 in Hamburg
Reiner Calmund in Hamburg 2011
Getty Images
Reiner Calmund in Hamburg 2011
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Getty Images
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Hättet ihr gedacht, dass Reiner Calmund im Phantasialand feiern würde?
121
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de