Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Herzogin Meghan und Michael Bublé sind FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Herzogin Meghan und Michael Bublé sind Freunde

26. Nov. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Das Internet vergisst nie! Diese moderne Weisheit trifft nun auch Herzogin Meghan (37). Denn die 37-jährige Ex-Schauspielerin war vor ihrer Heirat mit Prinz Harry (34) nicht nur auf Instagram unterwegs und lieferte dort spannende Einblicke in ihr Leben. Sie betrieb außerdem einen eigenen Blog namens "The Tig". Zwar machte sie diesen nach drei Jahren dicht, doch irgendwie schaffte es ein Beitrag aus Meghans Vergangenheit wieder in das Bewusstsein der Öffentlichkeit und offenbart: Die Herzogin und Jazz-Sänger Michael Bublé (43) sind Freunde!

Während Meghans Zeit als Schauspielerin erregte diese Tatsache nur wenig Aufmerksamkeit – schließlich sind Freundschaften zwischen Sängern und Darstellern keine Seltenheit. Doch nun ist Meghan Herzogin von Sussex und der öffentliche Fokus ist so stark auf sie gerichtet wie nie zuvor. Wie The Sun berichtet, offenbarte Meghan ihre Freundschaft zu Michael im Jahr 2016 auf ihrem Blog. "Dieser stolze Papa, und Ehemann der wunderbaren Luisana Lopilato (31) und ausgesprochen angenehme Kerl, ist ein extrem toller Begleiter fürs Abendessen", zitiert das britische Blatt aus dem Post. Die US-Amerikanerin scheint in ihrem Beitrag hellauf begeistert von dem heute 43-Jährigen: "Aber da gibt es noch was an ihm, was vielleicht erwähnenswert ist. Oh, richtig. Er singt."

Tatsächlich soll Bublé sogar eine Art festliches Mixtape für Meghans Blog "The Tig" zusammengestellt haben. Wie weiter berichtet wird, soll dieses seine liebsten "wirklich sentimentalen Festtags-Klassiker" enthalten.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Michael Bublé im Oktober 2016Getty Images
Michael Bublé im Oktober 2016
Luisana Lopilato und Michael BubléDavid Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Hättet ihr gedacht, dass die beiden Freunde sind?
202
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de