Katy Perry (34) ist in tiefer Trauer! Die Sängerin, die mit Hits wie "I Kissed A Girl" oder "Hot N Cold" vor zehn Jahren ihren internationalen Durchbruch feierte, musste sich von ihrer Musikmanagerin und Freundin Angelica Cob-Baehler verabschieden. Am 21. November erlag die zweifache Mutter ihrem Krebsleiden. Jetzt hat sich die Musikerin im Netz mit einem emotionalen Post gemeldet, um der Verstorbenen zu gedenken!

Auf Instagram teilte die "Roar"-Interpretin einen Serien-Beitrag mit vier Schnappschüssen und einem kurzen Videoausschnitt. Das Startbild zeigt die 34-Jährige, wie sie ihrer Freundin einen Kuss auf die rechte Wange drückt. "Sie war für mich wie eine große Schwester, sie war immer an meiner Seite und hat mich immer unterstützt", kommentierte die kurzhaarige Beauty das Posting. Angelica sei eine der stärksten Frauen gewesen, die sie kennenlernen durfte. Besonders ihren sarkastischen Humor und ihre positive Lebenseinstellung habe sich die gebürtige Costa Ricanerin selbst während der kräftezehrenden Chemotherapie nicht nehmen lassen.

Am Ende des rührenden Posts versprach Katy ihrer Freundin: "Ruhe in Kraft, mein Engel, und mach dir keine Sorgen, wir passen auf Chapman und die Mädchen auf." Neben Katy hatte Angelica auch John Mayer (41) und 30 Seconds To Mars bei ihren Musikkarrieren auf die Sprünge geholfen.

Katy Perry mit Angelica Cob-BaehlerInstagram / katyperry
Katy Perry mit Angelica Cob-Baehler
Katy Perry bei der amfAR Gala in Los Angeles 2018Getty Images
Katy Perry bei der amfAR Gala in Los Angeles 2018
Katy Petty bei einem Konzert in PerthGetty Images
Katy Petty bei einem Konzert in Perth
Habt ihr von der innigen Freundschaft der beiden Frauen gewusst?89 Stimmen
22
Ja, das ist für mich nichts Neues!
67
Nein, überhaupt nicht! Ich bin total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de