Iris Mareike Steen (27) richtet Worte der Dankbarkeit an ihre Mama! In der Rolle der Lilly Seefeld spielt sich die Darstellerin in der Daily Gute Zeiten, schlechte Zeiten in die Herzen ihrer Fans. Als angehende Ärztin kümmert sie sich in der Vorabendserie regelmäßig um die Wehwehchen ihrer Patienten im Jeremias-Krankenhaus. Doch auch privat hat die einstige Let's Dance-Teilnehmerin ganz viel Liebe übrig – und zwar für ihre Familienmitglieder: Pünktlich zum Wiegenfest ihrer Mutter zollte Iris ihr mit zuckersüßen Zeilen Tribut.

"Alles Liebe zum Geburtstag, weltbeste Mutter. Danke, dass du so sehr an meiner Seite bist", begann die 27-Jährige ihre Lobeshymne an die Dame, die sie geboren hat. "Du bist die tollste Frau, die ich kenne und ein riesengroßes Vorbild für mich. Ich liebe dich über alles", schrieb die Blondine weiter. Hinzu fügte sie die Hashtags #BesteMutterDerWelt und #IchBinFrohDeineTochterZuSein. Für ihre 274.000 Follower auf Instagram gab es außerdem einen Schnappschuss des Mutter-Tochter-Duos – posierend vor einem geschmückten Weihnachtsbaum. "Passt ja auch schon wieder", hieß es.

Zuletzt sorgte die Hobby-Hüftschwingerin mit sexy Urlaubs-Pics für Schlagzeilen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann genoss die Schauspielerin romantische Tage auf Mauritius. Vor der traumhaften Kulisse des Indischen Ozeans posierte sie immer wieder in knappen Badeoutfits – für ihre Fans ein echtes Highlight!

Iris Mareike Steen, GZSZ-SchauspielerinInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, GZSZ-Schauspielerin
GZSZ-Darstellerin Eric Stehfest und Iris Mareike Steen am SetMG RTL D / Rolf Baumgartner
GZSZ-Darstellerin Eric Stehfest und Iris Mareike Steen am Set
Christian Polanc und Iris Mareike Steen in der 10. "Let's Dance"-Show 2018Florian Ebener / Getty Images
Christian Polanc und Iris Mareike Steen in der 10. "Let's Dance"-Show 2018
Was haltet ihr von Iris' Geburtstags-Post an ihre Mutter?116 Stimmen
110
Ich finde den Schnappschuss und die Zeilen total toll!
6
Auf meinen Geschmack treffen das Bild und das Geschrieben nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de