Promiflash Logo
Mit 30 Jahren wieder allein: Fühlt Lena Gercke sich einsam?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 30 Jahren wieder allein: Fühlt Lena Gercke sich einsam?

29. Nov. 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Mai sorgte Lena Gercke (30) wegen ihres Liebeslebens für Schlagzeilen. Nach knapp zwei Jahren Beziehung hatten sich die erste Germany's next Topmodel-Siegerin und Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt. Seitdem ist die erfolgreiche Laufsteg-Schönheit als begehrte Single-Lady unterwegs und spricht nun in einem Interview Klartext: So sehr macht ihr die Tatsache zu schaffen, dass sie solo durchs Leben geht!

Im Gespräch mit der Zeitschrift DB mobil machte Lena einen äußerst nachdenklichen Eindruck. So sagte sie beispielsweise: "Wenn du auf einmal mit 30 wieder Single und allein bist und so viel Arbeit hast, fragst du dich natürlich, wofür du das machst. Wenn du es mit niemandem teilen kannst." Auch, dass sie seit einem guten halben Jahr nicht mehr in festen Händen sei, empfindet das Model als ungewöhlich. Denn: "Ich war mein Leben lang in Beziehungen. Immer wenn eine zu Ende war, habe ich kurze Zeit später den nächsten tollen Menschen getroffen." Doch der nächste Mann an Lenas Seite scheint offenbar noch auf sich warten zu lassen.

Allerdings nutze sie auch nicht jede Möglichkeit, um sich neu zu verlieben, so die schöne Blondine weiter. Online-Dating komme für sie beispielsweise nicht infrage, dabei gehe es ihr zu oberflächlich zu. "Es gibt einige Menschen, die mich vielleicht optisch im ersten Moment gar nicht angesprochen hätten, in die ich mich aber trotzdem verliebt habe", erklärte Lena ihre Abneigung gegen derartige Portale.

Lena Gercke bei der "LeGer"-Fashion Show in Berlin
Getty Images
Lena Gercke bei der "LeGer"-Fashion Show in Berlin
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Wie findet ihr es, dass Lena auf Online-Dating verzichtet?
1733
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de