Anzeige
Promiflash Logo
Nach Klinik-Zeit zeigt sich Sel Gomez stark & risikofreudigGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Klinik-Zeit zeigt sich Sel Gomez stark & risikofreudig

29. Nov. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder da: Nach ihrem Zusammenbruch ist es ruhig um Selena Gomez (26) geworden. Nach einer längeren Pause, in der sie sich ausschließlich um sich und ihre Gesundheit gekümmert hat, können ihre Fans nunmehr aufatmen. In einem kurzen Werbeclip der Marke Puma zeigt die Sängerin allen: Ja, es geht ihr gut – und dabei präsentiert sich die brünette Beauty fitter und stärker denn je.

Mit dem Giganten Puma bringt der ehemalige Disney-Star bald eine eigene Sportkollektion auf den Markt. In dem Video der "Strong Girl"-Kampagne, das auf Instagram und anderen Social-Media-Plattformen veröffentlicht wurde, beschreibt sich die Schauspielerin stolz mit den Worten "stark" und "risikofreudig". Dabei wirkt Selena total erholt und mit sich selbst im Reinen – das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus.

Im vergangenen Monat ließ sich die "Wolves"-Interpretin nach einem Kollaps wochenlang in einer Klinik behandeln. Diese konnte sie aber nunmehr in einem deutlich besseren Zustand verlassen. Ein Insider erklärte kurz danach Hollywood Life, dass sich Sel nach der Behandlung deutlich stärker, gesünder und glücklicher fühle – und das ist in dem aktuellen Kampagnen-Clip auch nicht zu übersehen.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-VerleihungGetty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Glaubt ihr, dass die Sängerin diese schlimme Zeit jetzt hinter sich lassen kann?
374
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de