Promiflash Logo
GZSZ-Ausstieg: Manuela Wisbecks Rolle findet ihr LiebesglückAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Ausstieg: Manuela Wisbecks Rolle findet ihr Liebesglück

30. Nov. 2018, 13:12 - Promiflash Redaktion

Die GZSZ-Fans müssen sich schon bald von Manuela Wisbeck (35) verabschieden. Seit einigen Wochen mischt ihre Rolle Nicole den Kolle-Kiez ordentlich auf und machte eine spannende Entwicklung durch. Die dominante Gastronomin wurde nach und nach weicher und femininer. Doch leider handelt es sich beim Engagement nur um einen Gast-Auftritt in der Serie. Manuela wird die Daily verlassen – aber ihre Figur bekommt ein rührendes Happy End.

Endlich ist Nicole bereit, Nikolaus ihr Herz zu öffnen. Lange musste sich der Koch um seine Traumfrau bemühen, die ihr Glück kaum fassen konnte und ihren Verehrer ständig zurückwies. Doch dann fasst die Powerfrau einen Entschluss. "Ich gehe der Liebe wegen. Ich gehe mit meinem Freund gemeinsam auf Kreuzfahrtschiff und habe hoffentlich eine glückliche Zeit", erklärte die Schauspielerin im RTL-Interview. Schon am 4. Dezember ist die 35-Jährige das vorerst letzte Mal bei GZSZ zu sehen.

Auf Instagram postete Manuela ein Foto mit ihren Kollegen und bedankte sich beim gesamten Team für die tolle Zeit: "Ich hoffe, dass ich schnell wieder kommen kann. Ich vermisse euch sehr." Und auch die Crew scheint die ehemalige Let's Dance-Kandidatin in guter Erinnerung zu behalten. "Menschlich und schauspielerisch ist sie einfach eine großartige Frau, die uns alle in der ganzen Zeit vollkommen mitgenommen hat", schwärmte Producer Damian Lott.

Seid ihr traurig über Manuelas Ausstieg?
1165
1802


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de