Promiflash Logo
Priyanka Chopra bekam von Nick beim ersten Date keinen Kuss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Priyanka Chopra bekam von Nick beim ersten Date keinen Kuss!

30. Nov. 2018, 14:20 - Promiflash Redaktion

Ist da etwa jemand nachtragend? Sänger Nick Jonas (26) und Schauspielerin Priyanka Chopra (36) schwelgen seit mehreren Monaten im absoluten Liebesglück. Im vergangenen August gaben sie ihre Verlobung bekannt und am kommenden Wochenende wollen sie sich bei einer romantischen Hochzeitszeremonie in Indien das Jawort geben. Aus diesem Anlass blickten die beiden nun auf ihr erstes Date zurück und verrieten in einem Interview: Der erste gemeinsame Abend endete ohne Kuss! Priyanka soll deswegen angeblich immer noch ein wenig verstimmt sein.

Bei einem Interview mit der amerikanischen Vogue sprachen der "Jealous"-Interpret und die indische Schauspielerin über ihr erstes Treffen, das erst nach monatelangem Hin-und-her-Schreiben zustande gekommen sei. Dabei hätten sie zusammen Cocktails getrunken und sich anschließend in das Appartement der dunkelhaarigen Beauty zurückgezogen. Dort seien sie sich allerdings nicht näher gekommen, stattdessen verabschiedete sich Nick mit einem sanften Klopfen auf Priyankas Schulter. "Es gab keinen Kuss. Es gab nichts. Darüber ist sie immer noch sauer", erzählte der 26-Jährige in dem Gespräch.

Warum es beim ersten Date derart ruhig zuging, begründete der Musiker so: Priyankas Mutter sei ebenfalls im Haus gewesen, daher habe er den Abend mit Respekt und Würde enden lassen wollen. Seine Verlobte hat dazu jedenfalls eine klare Meinung. "Wenn du mich fragst, war das viel zu viel Respekt", sagte sie.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Ein Kuss beim ersten Date – was sagt ihr dazu?
485
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de