Larissa Marolt (26) und Sebastian Fischer (36) werden am Set von Sturm der Liebe schmerzlich vermisst! Vergangenen Monat endete die 14. Staffel der deutschen Telenovela und somit auch die Zeit von Larissa und Sebastian als Alice Lindbergh und Victor Saalfeld in der Show – neben einigen enttäuschten Zuschauern trauern auch ihre Co-Stars den Schauspielern hinterher: Im Promiflash-Interview verriet ihr Serienkollege Dieter Bach (54) jetzt, wie schwer ihm der Abschied von den beiden gefallen ist!

"Ich kann nur sagen, dass mir die beiden am Set sehr fehlen", erklärte der 54-Jährige und berichtete weiter: "Wir hatten schon eine besondere Chemie miteinander, was die Szenen, die gesamte Geschichte und unser Zusammenspiel sehr beflügelt hat." Nun stünden sie einfach privat in Kontakt – auch eine weitere Zusammenarbeit schließt Dieter nicht aus: "In dieser Branche sieht man sich immer zweimal, mindestens", führte er weiter aus.

"Außerdem ist der 'Sturm' ja dafür bekannt, seine Protagonisten ab und zu zurückzuholen. Also, wer weiß", hofft der Christoph-Darsteller, der früher den Serien-Ehemann von Larissas Rolle verkörperte. Würdet ihr euch freuen, wenn sie wieder zu "Sturm der Liebe" zurückkehren würde? Stimmt ab!

Viktor (Sebastian Fischer) und Alicia (Larissa Marolt) in "Sturm der Liebe"ARD / Stella Boda
Viktor (Sebastian Fischer) und Alicia (Larissa Marolt) in "Sturm der Liebe"
Dieter Bach und Larissa Marolt in MünchenWENN.com
Dieter Bach und Larissa Marolt in München
Dieter Bach bei einer Veranstaltung in BerlinRalf Succo/WENN.com
Dieter Bach bei einer Veranstaltung in Berlin
Würdet ihr euch freuen, wenn Larissa wieder zu "Sturm der Liebe" zurückkehren würde?909 Stimmen
788
Ja, und wie! Das wäre einfach klasse.
121
Nein, ich habe jetzt mal wieder Lust auf neue Rollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de