Promiflash Logo
Erstes Statement: Nik Schröder nach Verlobung total gerührtGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Statement: Nik Schröder nach Verlobung total gerührt

1. Dez. 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

So emotional war der Kniefall wirklich! Niklas Schröder (29) und Jessica Neufeld (24) gehen seit Juni offiziell als Paar durchs Leben – und bald auch schon als Mann und Frau! Denn der ehemalige Bachelorette-Kandidat hat seiner Liebsten heute einen Heiratsantrag gemacht und sie hat natürlich Ja gesagt. Bei der Frage aller Fragen sind nicht nur bei der Blondine Tränen geflossen, auch der Tattoo-Fan konnte seine Gefühle nicht zurückhalten!

"Ich habe auch viel geweint beim Antrag – aber Tränen gehören dazu, wenn man Emotionen hat. Ich liebe sie und ich stehe zu meinen Tränen! Ich liebe sie über alles", verriet Nik exklusiv gegenüber Promiflash. Vor seinem Kniefall hat sich der Rosenbruder auch viele Gedanken gemacht und wollte für seine Freundin einen einmaligen Moment schaffen: "Jessi wusste von nichts. Ich habe alles lange geplant. Wir haben uns das erste Mal bei mir daheim im Wintergarten gesehen. Dort haben wir uns das erste Mal in die Augen geschaut! Genau dort habe ich auch den Antrag gemacht."

Das Ex-Bachelor-Babe wurde sofort danach von ihrer Familie und Freunden überrascht und die Bald-Eheleute feiern aktuell noch eine dicke Verlobungssause! Nik blickt nun freudig in die Zukunft: "Ich freue mich extrem auf die Planung der Hochzeit! Jessi wird Frau Schröder. Ich kann es noch immer nicht glauben. Ich liebe sie über alles und sie ist die Richtige! Ich bin der glücklichste Mann!"

Was sagt ihr zu Niks Antrag?
582
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de