Promiflash Logo
Gerüchte bestätigt: Megan Fox hat Shia LaBeouf gedatetGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerüchte bestätigt: Megan Fox hat Shia LaBeouf gedatet

1. Dez. 2018, 8:50 - Promiflash Redaktion

Endlich bestätigt Megan Fox (32) die jahrelangen Gerüchte! Die Schauspielerin stand von 2007 bis 2009 für die Blockbuster Transformers und "Transformers - Die Rache" vor der Kamera. Schon früh wurde spekuliert, ob zwischen ihr und ihrem Filmpartner Shia LaBeouf (32) vielleicht auch im wahren Leben etwas läuft. Jetzt – neun Jahre später – gibt Megan endlich zu: Sie und Shia waren tatsächlich mal ein Paar!

Auf die Beziehung zu ihrem ehemaligen Co-Star angesprochen reagierte Megan in der TV-Show Watch What Happens Live auf einmal ungewohnt offen: "Ich glaube, ich kann bestätigen, dass es romantisch war." Obwohl die Leinwand-Beauty mittlerweile glücklich verheiratet und dreifache Mutter ist, sind ihre Gefühle für den 32-Jährigen offenbar immer noch sehr stark. "Ich liebe ihn. Ich habe da eigentlich nie ein Geheimnis daraus gemacht, ich liebe ihn", verriet sie.

Shia selbst war bei diesem Thema bisher immer deutlich zurückhaltender. Wirklich abgestritten hat er eine heimliche Romanze zwischen ihm und dem Kurvenstar allerdings auch nie. "Die Zeit, die ich mit Megan verbracht habe, geht nur uns etwas an, aber ich glaube, man kann die Chemie zwischen uns auf der Leinwand sehen", erklärte er bereits 2011 in einem Interview mit dem Magazin Details.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Hättet ihr gedacht, dass Megan und Shia tatsächlich mal ein Paar waren?
1032
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de