Anzeige
Promiflash Logo
Fans entrüstet: Kim & Kanye fliegen allein in Riesen-BoeingGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans entrüstet: Kim & Kanye fliegen allein in Riesen-Boeing

2. Dez. 2018, 9:10 - Promiflash Redaktion

Dekadenter geht's kaum! Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) führen ein Leben im Luxus. Ganz ungeniert zeigen sie in der Öffentlichkeit, was sie haben. Das kommt bei den Fans jedoch nicht immer gut an. Wegen ihres Lifestyles kassierten Kimye schon öfters heftige Shitstorms im Netz. Was andere von ihnen denken, scheint ihnen jedoch egal zu sein. Denn jetzt gönnte sich das Luxus-Paar eine private Boeing 747 – und zwar ganz für sich alleine!

In ihrer Instagram-Story nahm Kim ihre 120 Millionen Follower auf einen Rundgang durch die gigantische Maschine mit, die unter anderem mit einem Büro, mehreren Schlafräumen, einem Badezimmer aus Marmor und sogar einem Fitnessraum ausgestattet war! Für den Keeping up with the Kardashians-Star schien das jedoch völlig normal. "Keine große Sache, wir benutzen nur eine private 747, so macht [Kanye] das jetzt. Nur 747s. Privat. Ich habe noch nie zuvor überhaupt von sowas gehört, aber egal!", schwärmte die 38-Jährige. Laut des britischen Nachrichtenportals Dailymail zeigten sich die Fans von den Aufnahmen jedoch wenig begeistert und kritisierten Kimye für den übertriebenen Luxus und ihre mangelnde Rücksichtnahme zum Thema Umwelt.

Den Reality-Star und Gatte Kanye schien das jedoch nicht zu stören. Sie genossen stattdessen den komfortablen Flug. Wohin die Reise ging, verriet das Paar nicht.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr den Luxus-Lifestyle von Kim und Kanye?
958
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de