Promiflash Logo
Keine Affäre: Blac Chynas Ex zeugte Baby vor ihren Dates!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Affäre: Blac Chynas Ex zeugte Baby vor ihren Dates!

2. Dez. 2018, 6:40 - Promiflash Redaktion

Blac Chynas (30) Verdacht, ihr Ex YBN Almighty Jay könne sie betrogen haben, scheint sich wohl doch nicht zu bestätigen. Zumindest nicht, wenn es um dessen Ex-Freundin Dailyn Scott geht, die jetzt Mutter geworden ist. Am Wochenende hatte der 19-Jährige zwar auf Instagram bekannt gegeben, er sei jetzt Vater eines Sohnes geworden, was ihre Befürchtungen zu bestätigen schien. Wie es aussieht, war das Kind aber schon unterwegs, bevor die 30-Jährige den Rapper datete!

Wie das Promi-Portal TMZ berichtet, waren sich Jay und Dailyn bei den Dreharbeiten eines seiner Musikvideos begegnet, wo sie als Stylistin am Set war. Insidern zufolge soll er mit ihr bereits im Dezember etwas angefangen haben, also zwei Monate, bevor er offiziell mit Blac Chyna ausging. Diese wiederum wusste, dass der Musiker bald Papa werden würde. Am 4. September erblickte schließlich sein Sohn SirLucius Edward Scott-Bradley in Los Angeles das Licht der Welt.

Im Sommer hatte Chyna den Rapper vor die Tür gesetzt, da sie es satt hatte, dass er immer mit anderen Frauen gesichtet worden war. Inzwischen dürften sich die Prioritäten des frischgebackenen Vaters verlagert haben. Denn der will jetzt vor allem viel Zeit mit seinem Sohnemann verbringen.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Glaubt ihr diese Version der Geschichte?
103
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de