Es wäre ihnen zuzutrauen! Seit ziemlich genau zwei Jahren daten Little Mix-Sängerin Perrie Edwards (25) und ihr Boyfriend Alex Oxlade-Chamberlain (25) nun schon, erfahren haben die Fans davon aber erst Monate später. Liebes-Geheimnisse hatten die beiden Turteltauben also schon immer. Doch nun gibt es vielleicht ein neues Secret, das die heimlichen Dates in den Schatten stellen würde: Ein Hinweis spricht dafür, dass die Sängerin ihren Liverpooler Fußball-Star bereits still und heimlich geheiratet hat.

Eine ihrer Instagram-Storys lässt im Grunde keinen Zweifel zu. Denn hier freut sich Perrie über ein Geschenk von Alex' Mama Wendie: Einen Kosmetik-Adventskalender, der 150 britische Pfund wert und prall mit kleinen Beauty-Freuden gefüllt ist. Dazu schreibt sie: "Meine Schwiegermutter ist die beste, liebste Person aller Zeiten! Ich liebe sie einfach." Für viele Little-Mix-Fans ist die Sache im Grunde nun klar: Schwiegermutter und Schwiegertochter – da muss der Welt wohl ein entscheidendes Event entgangen sein. Oder etwa doch nicht?

Auf Nachfrage von Mirror Online machte ein Sprecher der Sängerin alle Hoffnungen zunichte: "Nein, sie sind nicht verheiratet". Nach Meinung ihrer Follower ist es jedoch höchste Zeit, dass Zayn Maliks (25) Ex-Verlobte nun mit ihrem neuen Partner wirklich den Bund der Ehe eingeht. Könnt ihr euch vorstellen, dass Perrie bald heiratet? Stimmt ab!

Little Mix bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Little Mix bei den MTV EMAs 2018
Alex Oxlade-Chamberlain und Perrie Edwards
Getty Images
Alex Oxlade-Chamberlain und Perrie Edwards
Perrie Edwards und Zayn Malik 2013 in London
WENN.com
Perrie Edwards und Zayn Malik 2013 in London
Glaubt ihr, Perrie wird bald heiraten?570 Stimmen
337
Ja, es ist bestimmt bald so weit!
233
Nein, damit wird sie sich sicher noch Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de