Promiflash Logo
Mystery-Post: Hat Perrie Edwards etwa heimlich verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mystery-Post: Hat Perrie Edwards etwa heimlich verheiratet?

2. Dez. 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Es wäre ihnen zuzutrauen! Seit ziemlich genau zwei Jahren daten Little Mix-Sängerin Perrie Edwards (25) und ihr Boyfriend Alex Oxlade-Chamberlain (25) nun schon, erfahren haben die Fans davon aber erst Monate später. Liebes-Geheimnisse hatten die beiden Turteltauben also schon immer. Doch nun gibt es vielleicht ein neues Secret, das die heimlichen Dates in den Schatten stellen würde: Ein Hinweis spricht dafür, dass die Sängerin ihren Liverpooler Fußball-Star bereits still und heimlich geheiratet hat.

Eine ihrer Instagram-Storys lässt im Grunde keinen Zweifel zu. Denn hier freut sich Perrie über ein Geschenk von Alex' Mama Wendie: Einen Kosmetik-Adventskalender, der 150 britische Pfund wert und prall mit kleinen Beauty-Freuden gefüllt ist. Dazu schreibt sie: "Meine Schwiegermutter ist die beste, liebste Person aller Zeiten! Ich liebe sie einfach." Für viele Little-Mix-Fans ist die Sache im Grunde nun klar: Schwiegermutter und Schwiegertochter – da muss der Welt wohl ein entscheidendes Event entgangen sein. Oder etwa doch nicht?

Auf Nachfrage von Mirror Online machte ein Sprecher der Sängerin alle Hoffnungen zunichte: "Nein, sie sind nicht verheiratet". Nach Meinung ihrer Follower ist es jedoch höchste Zeit, dass Zayn Maliks (25) Ex-Verlobte nun mit ihrem neuen Partner wirklich den Bund der Ehe eingeht. Könnt ihr euch vorstellen, dass Perrie bald heiratet? Stimmt ab!

Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Alex Oxlade-Chamberlain und Perrie Edwards
Getty Images
Alex Oxlade-Chamberlain und Perrie Edwards
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Glaubt ihr, Perrie wird bald heiraten?
337
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de