Hat er etwa einen prominenten Zwilling? Seit heute ist endlich bekannt, wer ab dem 02. Januar 2019 in den Genuss des Rosenverteilens kommen darf. Mit Fitnessfreak Andrej Mangold (31) hat sich [Artikel nicht gefunden] wieder eine richtige Sahneschnitte geangelt. Doch beim genaueren Betrachten seiner Fotos fällt auf, dass der Sportler einem Grey's Anatomy-Hottie ziemlich ähnelt: Andrej und Jesse Williams (37) könnten glatt Geschwister sein!

Da muss man tatsächlich zweimal hinschauen: Der neue Bachelor-Traummann sieht dem Dr. Jackson Avery-Darsteller aus dem US-amerikanischen Erfolgsformat zum Verwechseln ähnlich. Das sehen auch die Fans der Flirtshow. "Hat ein bisschen was von Dr. Jackson Avery aus 'Grey's Anatomy'" oder "Jackson?!?!" kommentieren zwei User auf Facebook aufgeregt.

Einige Supporter finden allerdings, dass der Sportler so gar nicht in die Rolle des Rosenkavaliers passt. "Oh je, wieder so ein Milchbubi" oder "Finde ich jetzt nicht so prickelnd", schreiben Fans auf der Social-Media-Plattform. Was meint ihr - könnte der neue TV-Singlemann wirklich der Zwillingsbruder von dem Grey's-Star sein? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei ihrer ersten Seflie- und Autogrammstunde in Hamburg
Getty Images
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei ihrer ersten Seflie- und Autogrammstunde in Hamburg
Jesse Williams, Schauspieler
Getty Images
Jesse Williams, Schauspieler
Könnte der neue TV-Singlemann wirklich der Zwillingsbruder von dem Grey's-Star sein?2016 Stimmen
509
Ja, und wie!
1507
Ähm nein, wie kommt ihr darauf?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de