Promiflash Logo
Michelle Obama gibt Herzogin Meghan Tipps fürs Royal-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Obama gibt Herzogin Meghan Tipps fürs Royal-Leben

3. Dez. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) bekommt prominente Unterstützung! Ex-First-Lady Michelle Obama (54) höchstpersönlich hat die Ehefrau von Prinz Harry (34) dazu ermutigt, während ihrer Schwangerschaft und darüber hinaus nichts zu überstürzen, sondern sich Zeit zu nehmen. Das noch relativ neue Mitglied der britischen Königsfamilie könne getrost seinen eigenen Weg inmitten der Royals gehen. Michelle steht der Herzogin damit während einer Image-Krise nach verschiedenen Gerüchten bei.

Denn kürzlich ist bekannt geworden, dass Meghans Privat-Assistentin gekündigt hat. Die Herzogin wird in Palastkreisen häufig als abweisend, wählerisch und sogar zickig beschrieben. Doch Michelle Obama verteidigt die 37-Jährige. “Genau wie ich hat auch Meghan wahrscheinlich nie davon geträumt, dass sie mal solch ein Leben führen würde. Und der Druck, den man dabei hat, kann manchmal sehr groß werden. Mein größter Ratschlag ist also, sich etwas Zeit zu nehmen und es nicht eilig damit zu haben, irgendetwas zu tun”, sagte die 54-Jährige gegenüber dem Mirror.

Sie selbst hätte die ersten Monate im Weißen Haus in den USA damit verbracht, sich um ihre Töchter zu sorgen und ihnen einen guten Start in der Schule zu ermöglichen, ehe sie sich selbst in eigene Projekte stürzte. Für die Herzogin gebe es nun viele Möglichkeiten, Gutes zu tun. “Ich denke, Meghan kann ihren Einfluss auf andere, aber auch ihr eigenes Glück maximieren, wenn sie etwas tut, das ihr persönlich am Herzen liegt”, rät Michelle Obama.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Wie findet ihr Michelles Ratschlag?
663
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de