Kanye West (41) will beim Style seiner Frau Kim Kardashian (38) mitreden. Denn mit Mode kennt sich der Rapper aus, hat er doch schon vor mehreren Jahren das erfolgreiche Label "Yeezy" gegründet. Bei dem gibt es vom stylishen Sneaker bis hin zum Hoodie alles, was das Herz eines echten Fashion-Fans begehrt. Jetzt hat er eigens für Kim ein Outfit zusammengestellt, das sie direkt ihren Fans präsentiert hat.

Auf Instagram postete Kim ein Foto des Ensembles. Sie trägt ein enges, beigefarbenes Kleid, dazu silberne hochhakige Sandalen mit Schnürung. Ganz schön sexy: Der Rock ist kurz, die Schultern bleiben frei. Dazu trägt Kim mehrere Spangen im Haar. "Kanye hat mich wie eine Puppe angezogen", schreibt sie in der Caption. Dafür gibt es jede Menge Komplimente in den Kommentaren. "Wunderschön" und "umwerfend" schreiben die Fans.

Kim hatte schon in der Vergangenheit enthüllt, dass Kanye bei ihrer Kleidung ein Mitspracherecht hat. Dem W Magazin verriet sie, Kanye habe kurz nach ihrem Kennenlernen ihren Kleiderschrank gründlich ausgemistet: "Ich dachte immer, ich hätte Stil, bis ich meinen Mann kennenlernte und er mir sagte, ich hätte den schlechtesten Geschmack." Allein 250 Paar ihrer Schuhe habe Kanye beim großen Umstyling entsorgt, so Kim.

Kim Kardashian im Dezember 2018Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im Dezember 2018
Kim Kardashian im KKW Beauty & Fragrance Pop-up-StoreGetty Images
Kim Kardashian im KKW Beauty & Fragrance Pop-up-Store
Rapper Kanye West und seine Frau Kim Kardashian, 2018KCS Presse / MEGA
Rapper Kanye West und seine Frau Kim Kardashian, 2018
Was haltet ihr davon, dass Kanye bei Kims Kleidungsstil mitreden möchte?548 Stimmen
338
Ich finde es cool, wenn Männer sich für Mode interessieren.
210
Geht gar nicht. Ich würde mir da an Kims Stelle nicht reinreden lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de