Promiflash Logo
Zu freizügig? Kanye West ist genervt von Kims Insta-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu freizügig? Kanye West ist genervt von Kims Insta-Pics

25. Nov. 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Super sexy – oder schon zu krass? Kim Kardashian (38) ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Begann ihre steile Karriere mit einem skandalösen Sextape, teilt sie mittlerweile nur noch erotische Schnappschüsse von sich auf Instagram. Ihre Outfits sind sexy, aber wirklich nackt ist sie dabei nicht. Dennoch scheint Ehemann Kanye West (41) ein Problem damit zu haben: Kims heiße Insta-Pics stören ihn, wie die 38-Jährige nun selbst verrät.

In The Ellen DeGeneres Show spricht Kim über ihre aufreizenden Instagram-Postings. Genauer gesagt geht es um ein Bild, das sie im August gepostet hat. Darauf zu sehen: Kim, wie sie in Unterwäsche in der Küche steht und backt. Dabei verrät der "KUWTK"-Star, dass natürlich nicht halb nackt gebacken wurde. Das sei nur für das Insta-Pic gewesen. Doch sie gesteht auch: "Du kannst wegen zu vieler solcher Bilder auch Schwierigkeiten mit deinem Ehemann bekommen." Denn Kanye ist von den sexy Posts nicht begeistert! "Er möchte zwar, dass ich ich selbst bin und mich selbstbewusst fühle oder Spaß habe – aber es stört ihn auch", so Kim.

Die Lösung? Kim erklärt, sie würde ihre Sexyness in Wellen ausleben – mal mehr, mal weniger. "Manchmal denke ich mir: Ok, ich werde konservativer auf Instagram", so die Dreifachmama. Doch dann gebe es wieder Momente, in denen sie aus sich rausgehen möchte.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Könnt ihr Kanyes Reaktion auf Kims sexy Pics nachvollziehen?
488
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de