Promiflash Logo
Zum B-Day: Nazan Eckes' süße Liebeserklärung an ihren MannAlexander Koerner/Getty Images for AIGNERZur Bildergalerie

Zum B-Day: Nazan Eckes' süße Liebeserklärung an ihren Mann

4. Dez. 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Nazan Eckes (42) hat allen Grund zu feiern – nicht nur, weil die RTL-Moderatorin seit zehn Jahren glücklich vergeben und seit sechs davon verheiratet ist. Und auch nicht, weil sie mit ihrem Göttergatten Julian Khol (39) die zwei bezaubernden Kinder Lounis (4) und Ilyas (1) hat. Der Grund ist vielmehr: Nazans Schatz Julian hat heute Geburtstag! Und pünktlich zu dessen Ehrentag postete die TV-Journalistin eine kurze und knackige Liebeserklärung an den Mann, der sie regelmäßig zum Strahlen bringt.

Auf Instagram veröffentlichte die 42-Jährige ein Pic von dem charmanten Lockenkopf und schrieb dazu: "Happy Birthday, meine große Liebe. Ich liebe dich, unsere Kinder, unser Leben, unser Chaos!" Auch in ihrer Story machte die Deutsch-Türkin das Wiegenfest ihrer besseren Hälfte zum Thema: Nazan teilte mit ihren 167.000 Followern auf der Foto- und Videoplattform einen Clip, der ihren Liebsten am Strand von Malibu zeigt.

Wie die Zweifachmama neulich noch in einem Gala-Interview verriet, liebe sie an ihrem Mann vor allem dessen Augen und seine "Wuschelhaare". "Ich will ihn aber nicht aufs Äußerliche reduzieren, denn hinter diesen schönen Augen steckt noch so viel anderes Schönes", gab sie sich geheimnisvoll.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Was haltet ihr von Nazans Geburtstagsgrüßen an ihren Mann?
225
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de