Dieses Jahr war voller Turbulenzen für Ariana Grande (25). Vor allem in Sachen Liebe liegen aufregende und aufwühlende Monate hinter der Sängerin: Erst im Mai hatten die einstige Disney-Beauty und ihr damaliger Freund Mac Miller (✝26) ihr Beziehungsende bekannt gegeben, nur wenige Wochen später verlobte sich die Musikerin dann mit Pete Davidson (25) – von dem sie mittlerweile auch wieder getrennt ist. Doch trotz all der Fehlgriffe bereut Ariana keine ihrer Liebschaften!

Im Interview mit dem Billboard-Magazin, das Ari zur "Frau des Jahres" kürte, sprach die 25-Jährige offen wie nie über ihr Liebesleben – denn das findet aufgrund ihres weltweiten Erfolgs und Ruhms oft auch in der Öffentlichkeit statt. "So treffe ich Leute – ich kann nicht einfach jemanden in einer Bar treffen", erklärte die "God is a woman"-Interpretin in dem Gespräch. Die Beziehungsrückschläge sind aber kein Problem für Ari, im Gegenteil: "Ich lebe schnell und intensiv, und ich mache Fehler, und ich lerne aus ihnen und ich bin dankbar, egal, was passiert."

Wie dankbar sie für ihre Ex-Freunde ist, stellte Ariana erst vor Kurzem mit ihrem Trennungssong “thank u, next” unter Beweis. In dem Song widmet sie ihren Verflossenen – Rapper Big Sean (30), ihrem einstigen Verlobten Pete, Tänzer Ricky Alvarez und dem verstorbenen Mac – jeweils eine Zeile im Lied, die klarstellen: Böses Blut fließt zwischen Ari und ihren Ex-Herzmännern nicht!

Pete Davidson und Ariana Grande bei den VMAs 2018Splash News
Pete Davidson und Ariana Grande bei den VMAs 2018
Ariana Grande bei ihrer Ankunft bei den American Music Awards 2016 in Los AngelesFrederick M. Brown / Getty Images
Ariana Grande bei ihrer Ankunft bei den American Music Awards 2016 in Los Angeles
Ariana Grande in Las VegasGetty Images
Ariana Grande in Las Vegas
Denkt ihr, dass Ariana bald den Richtigen treffen wird?339 Stimmen
224
Ganz bestimmt. Nach so vielen Fehltritten ist ihr das zu wünschen!
115
Ich hoffe es, aber für wahrscheinlich halte ich es eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de