Promiflash Logo
Dankbar für Fehltritte: Ari Grande redet über Date-HistoryGetty ImagesZur Bildergalerie

Dankbar für Fehltritte: Ari Grande redet über Date-History

6. Dez. 2018, 22:49 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr war voller Turbulenzen für Ariana Grande (25). Vor allem in Sachen Liebe liegen aufregende und aufwühlende Monate hinter der Sängerin: Erst im Mai hatten die einstige Disney-Beauty und ihr damaliger Freund Mac Miller (✝26) ihr Beziehungsende bekannt gegeben, nur wenige Wochen später verlobte sich die Musikerin dann mit Pete Davidson (25) – von dem sie mittlerweile auch wieder getrennt ist. Doch trotz all der Fehlgriffe bereut Ariana keine ihrer Liebschaften!

Im Interview mit dem Billboard-Magazin, das Ari zur "Frau des Jahres" kürte, sprach die 25-Jährige offen wie nie über ihr Liebesleben – denn das findet aufgrund ihres weltweiten Erfolgs und Ruhms oft auch in der Öffentlichkeit statt. "So treffe ich Leute – ich kann nicht einfach jemanden in einer Bar treffen", erklärte die "God is a woman"-Interpretin in dem Gespräch. Die Beziehungsrückschläge sind aber kein Problem für Ari, im Gegenteil: "Ich lebe schnell und intensiv, und ich mache Fehler, und ich lerne aus ihnen und ich bin dankbar, egal, was passiert."

Wie dankbar sie für ihre Ex-Freunde ist, stellte Ariana erst vor Kurzem mit ihrem Trennungssong “thank u, next” unter Beweis. In dem Song widmet sie ihren Verflossenen – Rapper Big Sean (30), ihrem einstigen Verlobten Pete, Tänzer Ricky Alvarez und dem verstorbenen Mac – jeweils eine Zeile im Lied, die klarstellen: Böses Blut fließt zwischen Ari und ihren Ex-Herzmännern nicht!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Denkt ihr, dass Ariana bald den Richtigen treffen wird?
224
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de