Promiflash Logo
Deshalb schafften sich Kate und William ihren Hund anGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb schafften sich Kate und William ihren Hund an

8. Dez. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Tierischer Trennungshelfer für Herzogin Kate (36)! Trotz ihres royalen Status bleibt es ihr und ihrem Prinz William (36) nicht erspart, gelegentlich voneinander getrennt zu sein. Auch als William im Jahr 2012 für die Royal Air Force auf den Falklandinseln im Einsatz war, musste die schöne Brünette Abschied auf Zeit von ihrem Mann nehmen. Jetzt kam heraus: Familienhund Lupo wurde damals angeschafft, um Kates Trennungsschmerz zu lindern!

Natalie Bressani kennt den Prinzen über gemeinsame Freunde und war zudem kürzlich zur Weihnachtsfeier für Familienangehörige der Royal-Air-Force-Einsatzkräfte im Kensington-Palast eingeladen. Laut dem US-Magazin People erzählte sie: "Als Prinz William auf den Falklandinseln war, ist er mit unseren Freunden, die auch in der Air Force sind, Essen gegangen und hat erzählt, wie schwierig es für Kate war, dass er für sechs Wochen weg musste." Auch berichtet die Insiderin: "Damals haben sie den Spaniel angeschafft, um ihr während der Trennung auf Zeit zu helfen."

Beim Empfang im Palast fand Kate dann auch mitfühlende Worte für die Familien, die so oft ohne ihre Liebsten zurechtkommen müssen. "Als jemand, dessen Mann gedient hat, weiß ich wie hart es ist, wenn ein geliebter Mensch weg muss, um seinen Job zu tun", sagte sie in ihrer Rede.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könnt ihr Kate und Williams Entscheidung verstehen?
1809
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de