Promiflash Logo
Jessica Biel half Kollegin Beverley Mitchell nach FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel half Kollegin Beverley Mitchell nach Fehlgeburt

8. Dez. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Der schlimmste Albtraum jeder werdenden Mutter wurde für Beverley Mitchell (37) wahr. Die Schauspielerin, bekannt aus der US-Serie Eine himmlische Familie, gab vor Kurzem bekannt, dass sie in diesem Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte. Nun erklärte die Blondine in einem Interview, welche Person ihr in der schweren Zeit besonders zur Seite stand: Ex-Co-Star der Serie und Freundin Jessica Biel (36).

Jessica sei die erste Person gewesen, der sie von ihrer Fehlgeburt Anfang des Jahres erzählt habe, so die 37-Jährige im Gespräch mit Us Weekly. Jessica war die ganze Zeit da und hat sich während der Zeit der Fehlgeburt immer wieder nach mir erkundigt. […] Ich bin so froh über ihre Freundschaft und dass sie so eine verdammt großartige Powerfrau ist“, so Beverly über die Ehefrau von Justin Timberlake (37), die selbst Mutter des dreijährigen Silas ist.

Die ehemalige Serien-Darstellerin hatte mit ihrem Ehemann Michael Cameron sogar Zwillinge erwartet. Auf Instagram bedankte sie sich ebenfalls mit einem Post bei ihrer Familie, ihren Freunden und den Fans für die Unterstützung. In “Eine himmlische Familie“ spielten Beverley und Jessica über elf Staffeln die Schwestern Lucy und Mary.

Beverley Mitchell, Schauspielerin
Getty Images
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Was haltet ihr davon, dass Beverley offen über die Fehlgeburt spricht?
1495
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de