Er steht seiner Freundin im Schlag den Star-Studio bei! Gerade flimmert das erste Geschlechterduell des deutschen Erfolgsformats über die Fernsehschirme: Musikerin Sarah Lombardi (26) tritt im Promi-Battle gegen Rapper Eko Fresh (35) an. Beide Stars haben natürlich auch ihren ganz persönlichen Support im Publikum. Für Eko ist seine Frau Sarah Fresh am Start, Sarah hat ihre Mama Sonja Strano an ihrer Seite. Doch auch ein anderer wichtiger Mensch in ihrem Leben hat den Weg ans "Schlag den Star"–Set gefunden!

Tatsächlich sitzt Sarahs neuer Lebensgefährte Roberto mit im Publikum in der ersten Reihe, um seine Freundin so gut es geht zu unterstützen! Zwar tarnt er sich noch mit einer Cappy, doch Fans der Powerstimme dürfte er sofort auffallen! Bisher zeigte die Sängerin zwar ab und zu ihren Freund im Netz, aber so präsent war ihr Partner noch nie bei einem Projekt der 26-Jährigen. Ob sein Erscheinen bei "Schlag den Star" nun bedeutet, dass Sarah ihren Angebeteten häufiger auf Veranstaltungen mitnehmen wird?

Die Beziehung zu ihrem Roberto war diesen Sommer öffentlich geworden – im Juni teilte die einstige DSDS-Kandidatin das erste gemeinsame Pärchen-Pic. Von ihren Fans war ihr neues Liebesglück durchweg positiv aufgenommen worden. Und auch der kleine Alessio (3) scheint sich mit dem Südländer prächtig zu verstehen!

Sarah Lombardi und Eko Fresh bei "Schlag den Star"ProSieben/Steffen Z Wolff
Sarah Lombardi und Eko Fresh bei "Schlag den Star"
Sarah Lombardi und ihr Freund RobertoInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto
Sarah Lombardi im Heide Park Soltau, 2018Becher
Sarah Lombardi im Heide Park Soltau, 2018
Wie findet ihr es, dass Roberto so präsent im Publikum sitzt?1027 Stimmen
766
Ich finde es toll, dass er seine Partnerin so unterstützt!
261
Ich kann nicht verstehen, dass Roberto so offensichtlich im Publikum sitzt, wenn er doch sonst die Öffentlichkeit scheut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de