Promiflash Logo
Rundum zufrieden: Das ist Dua Lipa Selbstbewusstseins-Trick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rundum zufrieden: Das ist Dua Lipa Selbstbewusstseins-Trick!

9. Dez. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Egal wie schlank, kurvig, jung, reich oder berühmt man ist, nichts davon schützt einen vor Selbstzweifeln über das eigene Erscheinungsbild. Gerade Frauen werden in den Medien jeden Tag mit dem perfekten Bild von Weiblichkeit konfrontiert und müssen sich mehr denn je vor zermürbenden Unsicherheiten schützen. Selbst Megastars sind davon nicht ausgenommen. Die britische Sängerin Dua Lipa (23) hat aber ein Rezept für einen positiven Lifestyle gefunden.

Mit der britischen Vogue sprach die 23-Jährige über Body-Shaming und Feminismus. Zweiteres bedeute für sie nicht "Männerhass", sondern Selbstliebe. Um die zu stärken, lasse Dua Lipa keine negativen Gedanken zu. Jeden Morgen suche sie zwei positive Dinge über ihren Körper. Bei ihrer Indien-Reise mit ihrem Freund Isaac Carew betrieb sie zudem meditativen Sport. "All die Yoga-Stunden morgens um fünf Uhr haben mir geholfen, zufrieden in den Tag und in meine Arbeit zu starten", erklärte die Musikerin.

Mit ihrer Einstellung habe sie ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln können. "Ich fühle mich ziemlich zufrieden in meinem Körper. Es gibt immer etwas, das man nicht mag. Ich denke mir aber: 'Weißt du was? Meine Haut sieht toll aus, ich werde kein Make-up auflegen'", sagte Dua Lipa in dem Gespräch. So viel Positivität hat bisher auch ihrer Karriere geholfen. Beim "Variety’s Hitmakers Brunch" in Los Angeles wurde sie gerade als größter Shooting-Star geehrt.

Dua Lipa in New York City im September 2019
Getty Images
Dua Lipa in New York City im September 2019
Dua Lipa bei dem Amazon Prime Day Konzert in New York City
Getty Images
Dua Lipa bei dem Amazon Prime Day Konzert in New York City
Dua Lipa, Sängerin
Getty Images
Dua Lipa, Sängerin
Was haltet ihr von diesem Trick?
351
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de