Promiflash Logo
Nach Fremdgeh-Vorwurf: Dua Lipa und Freund knutschen in NYGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgeh-Vorwurf: Dua Lipa und Freund knutschen in NY

19. Juni 2018, 12:40 - Promiflash Redaktion

Sieht ganz so aus, als habe Dua Lipa (22) die Fremdgeh-Vorwürfe der vergangenen Woche längst abgehakt. Ihr Freund Isaac Carew soll sich während eines ihrer Konzerte in London mit einer anderen Frau vergnügt haben, wie ein paar Aufnahmen beweisen. Doch schon kurz danach schien die Sängerin diesen Gerüchten keinen Glauben zu schenken. Auf den neuesten Fotos des Paares wirken die Turteltauben verliebter denn je – keine Spur von Trennung oder Krise!

Es ist das erste Mal, dass sich Dua und ihr Schatz seit dem Skandal wieder in der Öffentlichkeit zeigen. Die Paparazzi erwischten die zwei am Montag in New York und die Bilder, die dabei entstanden sind, sprechen Bände. Die Musikerin und ihr Boyfriend konnten kaum die Finger voneinander lassen – spazierten Hand in Hand durch die Straßen, lachten miteinander und tauschten viele Zärtlichkeiten aus.

Außerdem räumte der Beau auf seinem Instagram-Account endgültig mit den Vorwürfen auf: "Ich tanzte in einer Gay-Bar mit einer Freundin und das wurde in einem falschen Licht dargestellt. Es gab keine Küsse und ich bin von mir selbst enttäuscht, dass ich es in diesem flüchtigen Moment so habe aussehen lassen. Es war einfach ein lauter Club und ich habe ihr nur etwas ins Ohr gesagt." Er appeliert an seine Follower, nicht alles zu glauben, was sie sehen und betont, dass Dua und er superhappy über ihr Liebes-Comeback seien.

Dua Lipa, Sängerin
Getty Images
Dua Lipa, Sängerin
Dua Lipa bei dem Amazon Prime Day Konzert in New York City
Getty Images
Dua Lipa bei dem Amazon Prime Day Konzert in New York City
Dua Lipa in New York City im September 2019
Getty Images
Dua Lipa in New York City im September 2019
Glaubt ihr Isaac, dass er seine Dua nicht betrogen hat?
265
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de