Promiflash Logo
Dschungelcamp 2019: Starttermin endlich offiziell bestätigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2019: Starttermin endlich offiziell bestätigt

10. Dez. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Dschungelcamp-Fans! Schon bald geht das beliebte Reality-Format in die nächste und damit 13. Runde. In wenigen Wochen setzen sich wieder zwölf deutsche Promis in den Flieger, um sich im australischen Busch zu beweisen. Allzu lange müssen sich die Fernsehzuschauer auch nicht mehr gedulden, denn seit wenigen Stunden steht der Starttermin des Formats offiziell fest: Ab dem 11. Januar 2019 ist TV-Deutschland im Dschungelfieber.

Vor Kurzem kursierten erste Gerüchte, nun hat RTL bestätigt, dass in rund fünf Wochen die erste Episode über die Mattscheiben flimmern wird – und zwar schon ab 21:15 Uhr. Danach werden die Folgen täglich ab 22:15 Uhr ausgestrahlt. Ein wichtiges Detail bleibt allerdings weiter ein Geheimnis: Welche Promis werden sich im kommenden Jahr der Herausforderung stellen und um den Thron der amtierenden Dschungelkönigin Jennifer Frankhauser (26) kämpfen?

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Monaten gewaltig: Heiße Anwärter für die Show sind unter anderem Protz-Millionär Bastian Yotta (42), der erst kürzlich mit seiner Festnahme am Frankfurter Flughafen für Schlagzeilen sorgte, Ex-Bachelor in Paradise-Kandidat Domenico De Cicco (35) und Goodbye Deutschland-Star Chris Töpperwien (44). Bisher hat sich noch keiner der mutmaßlichen Camper zu den Spekulationen geäußert.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Freut ihr euch aufs Dschungelcamp 2019?
1638
346


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de