Nie wieder Liebeskummer bei Taylor Swift (29)? Die Sängerin verarbeitet ihre gescheiterten Beziehungen ja gerne mal in ihren Songs – ganz zur Freude ihrer vielen Fans. Damit könnte aber bald endgültig Schluss sein. Bereits seit Anfang 2017 datet sie den Schauspieler Joe Alwyn (27) – und die Romanze der beiden Turteltauben soll allmählich richtig ernst werden: Offenbar plant Joe bereits einen unvergesslichen Heiratsantrag für seine TayTay!

"Joe will unbedingt schon bald um ihre Hand anhalten", verriet ein Insider jetzt dem Magazin Us Weekly. Der Kinostar will seiner Freundin die Frage aller Fragen aber wohl nicht einfach so stellen. Er hat sich angeblich schon etwas ganz Außergewöhnliches ausgedacht. "Er will, dass es unvergesslich und etwas extrem Besonderes wird", erklärte die Quelle.

Na das sieht ja ganz nach einem Happy End für die Herzschmerz-Queen aus. Dass Taylor zu dem Antrag nein sagen würde, ist laut dem Insider nämlich absolut ausgeschlossen: "Er ist der Mann ihrer Träume. Taylor wird ganz aus dem Häuschen sein."

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Was würdet ihr zu einer Hochzeit von Taylor und Joe sagen?295 Stimmen
247
Toll, sie passen einfach perfekt zusammen!
48
Bloß nicht, das ist doch noch viel zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de