Promiflash Logo
Hier traf Meghan auf drei Ex-Freundinnen von Prinz Harry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier traf Meghan auf drei Ex-Freundinnen von Prinz Harry!

13. Dez. 2018, 5:50 - Promiflash Redaktion

Ex-Freundinnen-Alarm! Prinz Harry (34) hat in seiner Partnerin Herzogin Meghan (37) nach Jahren voller Turteleien und On-Off-Beziehungen endlich die Frau fürs Leben gefunden. Das Paar erwartet sogar schon den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch trotz des neuen Liebesglücks verbindet ihn mit einigen seiner Verflossenen noch immer eine enge Freundschaft. Ob seine Gattin den Ladys auch so wohlgesonnen ist? Bei den British Fashion Awards traf sie auf drei ehemalige Partnerinnen ihres Ehemannes.

Am Montagabend hielt die werdende Mama vollkommen überraschend eine Laudatio bei der Preisverleihung und wurde dabei vermutlich von drei Gästen besonders genau unter die Lupen genommen: Cressida Bonas (29), Jenna Coleman (32) und Ellie Goulding (31) – sie alle saßen im Publikum, als Meghan die Bühne betrat. Mit Cressida führte Harry jahrelang eine turbulente On-Off-Beziehung, bevor er ihr 2014 endgültig den Laufpass gab. Mit Serien-Star Jenna turtelte er im Sommer 2016. Kurz darauf wurde er bei einem Flirt mit Sängerin Ellie erwischt. Ob die vier Frauen im Laufe des Abends wirklich aufeinander trafen, ist nicht bekannt.

Mittlerweile scheinen auch Harrys Ex-Freundinnen alle ihren Traummann gefunden zu haben. Cressida soll momentan den britischen Aristokraten-Sohn Harry Wentworth-Stanley daten. Jenna soll seit rund zwei Jahren mit ihrem Schauspiel-Kollegen Tom Hughes liiert sein. Und Ellie hat er sich erst im August dieses Jahres mit Ruderer Caspar Jopling (26) verlobt.

Cressida Bonas bei der Hochzeit von Harry und Meghan
Getty Images
Cressida Bonas bei der Hochzeit von Harry und Meghan
Jenna Coleman im Jahr 2019
Getty Images
Jenna Coleman im Jahr 2019
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Glaubt ihr, dass Meghan eine Begegnung mit Harrys Ex-Freundinnen unangenehm wäre?
567
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de