Promiflash Logo
Doch nicht Kesici: Odonkor für Jürgen bei "Wintergames"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht Kesici: Odonkor für Jürgen bei "Wintergames"!

14. Dez. 2018, 19:41 - Promiflash Redaktion

Überraschung bei "Die ProSieben Wintergames"! Nach der Verletzungswelle in der Vorbereitungszeit stehen nun einige andere Promis als eigentlich geplant auf dem Platz. Schlagerstar Jürgen Milski (55) und Serienstar Raúl Richter (31) waren nach schweren Stürzen und darauffolgenden Schulter-Schäden schon vor der Liveshow ausgefallen. Für den GZSZ-Hottie springt Bachelorette-Star Aurelio Savina (40) ein. Für Jürgen steht allerdings ein ganz anderer Herr nun im Schnee!

Laut Informationen des Express sollte eigentlich Sänger Martin Kesici (45) an dem großen TV-Wettstreit teilnehmen. Doch wie vor wenigen Minuten beim Einlauf der ProSieben-Liveshow zu sehen war, ist das nicht der Fall: Statt des Barträgers wird Ex-Fußballstar und Promi Big Brother-Sieger David Odonkor (34) für Jürgen um den Titel im Schnee kämpfen.

Schon die Trainings-Phase zeigte: Die Zuschauer können sich auf einen actiongeladenen Abend einstellen. Denn nicht nur Jürgen und Raúl stürzten übel – auch andere Promis hat es bereits von ihren Fahrgeräten gehebelt. Verletzt hatte sich außer den beiden aber zum Glück bisher keiner. Mal sehen, ob das im Laufe der Live-Sendung auch so bleibt. "Die ProSieben Wintergames" werden am 14. und 15. Dezember um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Wie findet ihr es, dass statt Martin Kesici David Odonkor für Jürgen einspringt?
123
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de