Müssen sich die Sturm der Liebe-Fans von einer geliebten Figur verabschieden? Die Rede ist von Tobias Ehrlinger (Max Beier, 25)! Dabei lief es für den Mechaniker gerade so gut am Fürstenhof: Er kam wieder mit seinem Freund Boris Saalfeld (Florian Frowein, 30) zusammen, nachdem dessen Vater Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 55) versucht hatte, die beiden auseinander zu bringen. Doch nun der Schock: In der Vorschau der Telenovela sieht man, dass Tobias im Krankenhaus landet!

Der Grund für seinen Klinikaufenthalt: Dem Cousin von Romy Ehrlinger (Désirée von Delft, 33) wird Gift verabreicht – daraufhin passiert das Unglück. "Tobias hat einen schlimmen Unfall mit dem Motorrad und schwebt danach in Lebensgefahr. Es warten dramatische Szenen auf die Fans, vor allem für die Boris- und Tobias-Anhänger", bestätigte ein Sprecher der ARD gegenüber Promiflash. Der Unfall des 25-Jährigen schockt besonders seinen Freund Boris, der in großer Sorge um seinen Liebsten an dessen Krankenhausbett wacht. Aber wie schlimm steht es wirklich um den verunglückten Hotelangestellten?

+++Achtung, Spoiler!+++
Welche Schäden Max' Charakter davonträgt, auf diese Antwort müssen sich die Zuschauer noch gedulden. Nur so viel lässt sich sagen: In der Vorschau erfährt man, dass der Bartträger nach dem Unfall nicht stirbt, sondern nach langem Bangen wieder zu sich kommt. Guckt ihr "Sturm der Liebe"? Stimmt ab!

Paulina Hrobatschk und Max Beier, "Sturm der Liebe"-DarstellerARD / Christof Arnold
Paulina Hrobatschk und Max Beier, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Erich Altenkopf und Max Beier in einer Szene von "Sturm der Liebe"ARD / Christof Arnold
Erich Altenkopf und Max Beier in einer Szene von "Sturm der Liebe"
Max Beier spielt Tobias Ehrlinger bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Max Beier spielt Tobias Ehrlinger bei "Sturm der Liebe"
Guckt ihr "Sturm der Liebe"?2293 Stimmen
2206
Ja, ich liebe die Telenovela!
87
Nein, ich bin kein Fan des Formats!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de