Promiflash Logo
Lisa G. besorgt Fans: "Muss schwere Entscheidung treffen!"Zur Bildergalerie

Lisa G. besorgt Fans: "Muss schwere Entscheidung treffen!"

15. Dez. 2018, 22:49 - Promiflash Redaktion

Was ist los bei Lisa G. (22)? Zuletzt machte die Fitness-Influencerin vor allem mit sehr positiven Nachrichten von sich reden. Nachdem sie lange Single gewesen war, hatte sie sich endlich wieder neu verliebt – und zwar in den Sportstudenten Durmus Kizilkaya. Jetzt machen sich die Fans der Ex-Germany's next Topmodel-Kandidaten aber Sorgen um ihren Star: Sie verwirrt ihre Follower mit einer kryptischen Nachricht!

Auf Lisas Social-Media-Kanälen ist es in letzter Zeit auffallend ruhig geworden. Mit einem Instagram-Post bestätigt sie jetzt die Befürchtungen ihrer Follower: Es geht ihr zurzeit nicht gut! "Ich muss eine schwere Entscheidung treffen und es zerreißt mich fast", erklärt die Web-Beauty. Was Lisa so sehr bedrückt, will sie nicht verraten. Stattdessen schreibt sie aber: "Wisst ihr, was das Wichtigste ist? Gesund zu sein. Viele vergessen einfach, wie wichtig die Gesundheit ist. Man sollte sie mehr schätzen." Hat die 22-Jährige etwa gesundheitliche Probleme? Oder leidet Lisa etwa doch an Herzschmerz?

Immerhin scheint auch Durmus gerade eine schwere Zeit durchzumachen. "Außerdem bedrückt mich etwas im Inneren, deswegen bin ich derzeit etwas nachdenklich unterwegs", postete er nur wenige Stunden zuvor.

Was glaubt ihr, worauf Lisa mit ihrem Post anspielt?
476
631
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de