Ariel Winter (20) zeigt was sie hat. Sexy zeigt sich der Modern Family-Star sowieso gern, und das obwohl sie sich nach eigener Aussage früher nicht sehr wohl in ihrer Haut gefühlt habe. Doch inzwischen scheint das für Ariel kein Problem mehr zu sein, und man sieht sie immer wieder auch in knapper Kleidung. Auf den neuesten Fotos fällt auf jeden Fall auf: Ariel hat ordentlich abgenommen.

Die neuesten Paparazzi-Fotos der Schauspielerin, die HollywoodLife veröffentlicht hat, zeigen sie in Los Angeles. Ariel trägt ein bauchfreies Top und hautenge Jeans. Im Vergleich mit alten Fotos fällt schnell auf, dass Ariel einiges an Gewicht verloren hat. In den vergangenen Monaten hatte die Schauspielerin ihre Follower auf Instagram immer wieder an ihrem Fitness-Training teilhaben lassen. Seit einiger Zeit arbeitet sie auch mit einem Personal-Trainer zusammen.

Über ihr Körpergefühl hatte die 20-Jährige vor zwei Jahren elitedaily.com gesagt: "Ich habe viele Jahre mit meinem Selbstvertrauen zu kämpfen gehabt. Es ist heute sehr wichtig, dass man junge Frauen – und Männer – dazu ermutigt, sich gut zu fühlen, nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch gut genug, um für sich selbst einzutreten."

Ariel Winter im September 2018BG015/Bauergriffin.com / MEGA
Ariel Winter im September 2018
Ariel Winter beim FYC Event von "Modern Family", 2018Getty Images
Ariel Winter beim FYC Event von "Modern Family", 2018
Schauspielerin Ariel Winter mit tiefem AusschnittInstagram / arielwinter
Schauspielerin Ariel Winter mit tiefem Ausschnitt
Wie gefällt euch Ariels Look?734 Stimmen
426
Sie sieht immer fantastisch aus
122
Vorher war es schöner
186
Sieht echt super aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de