Promiflash Logo
So süß schwärmt Joe Jonas von Nick & Priyankas TraumhochzeitMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß schwärmt Joe Jonas von Nick & Priyankas Traumhochzeit

15. Dez. 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Joe Jonas (29) schwelgt in Erinnerungen! Vor knapp zwei Wochen gaben sich sein Bruder Nick (26) und dessen Frau Priyanka Chopra Jonas (36) in Indien das Jawort – und das gleich zweimal: Nach einer christlichen Trauung folgte noch eine hinduistische Zeremonie. Klar, dass der Bräutigam bei so viel Romantik ein paar Tränchen verdrücken musste. Aber auch für Joe waren die Feierlichkeiten etwas ganz Besonderes.

"Es gibt so viele schöne Erinnerungen. Die traditionelle, indische Zeremonie war einfach magisch", schwärmte er im Interview mit dem Magazin People. Wie schön die Trauung wirklich war, könne er gar nicht in Worte fassen. Nur die Menschen, die dabei waren, könnten das nachvollziehen. "Wir schauten uns an und waren einfach total überwältigt – so nach dem Motto: 'Wie sollen wir überhaupt beschreiben, was wir gerade erlebt haben?'", erklärte er weiter. Es sei wie im Märchen gewesen.

Ja, für den Sänger war es definitiv ein Fest voller Emotionen. Der 29-Jährige war sogar so durch den Wind, dass er während seines Toasts auf einmal einen Blackout hatte. Als er seinem Bruder und seiner neuen Schwägerin ein paar rührende Zeilen widmen wollte, musste er ein kurzes Päuschen einlegen, um sich wieder zu sammeln.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Glaubt ihr, dass Joe während der Hochzeit seines Bruders auch schon an seine eigene gedacht hat?
57
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de