Fans von Taylor Swift (29) dürfen sich auf ein neues Highlight freuen! Die Sängerin hat gerade erst ihre große "Reputation"-Tour beendet. Ein halbes Jahr lang reiste sie durch die ganze Welt und gab dabei insgesamt 53 Konzerte. Für alle Bewunderer, die trotzdem kein Ticket für Taylors Musik-Spektakel ergattern konnten, gibt es jetzt gute Neuigkeiten: Die Tour ist bald als Film auf Netflix zu sehen!

Am 13. Dezember feierte TayTay ihren 29. Geburtstag. Zu diesem Anlass postete sie auf Instagram den Trailer zu ihrem Doku-Streifen und schrieb dazu: "Heute kann ich euch endlich etwas zeigen, woran wir schon lange arbeiten... Den Trailer für meine 'Reputation'-Stadion-Tour." An Silvester wird der komplette Film auf der Streaming-Plattform erscheinen und eines wird in dem kurzen Teaser-Clip bereits deutlich: Taylors Fans werden voll auf ihre Kosten kommen!

Der Musikfilm ist allerdings bloß der krönende Abschluss einer ohnehin mega-erfolgreichen Konzertreihe. Mit "Reputation" hat Taylor sogar einen Rekord gebrochen: Es war die umsatzstärkste USA-Tour einer Frau aller Zeiten. Freut ihr euch auf den "Reputation"-Film? Stimmt ab!

Taylor Swift auf ihrer "Reputation"-TourGetty Images
Taylor Swift auf ihrer "Reputation"-Tour
Taylor Swift bei den American Music Awards 2018Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2018
Taylor Swift bei einem Konzert in PerthGetty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Perth
Freut ihr euch auf den "Reputation"-Film?168 Stimmen
130
Ja, total! Ich kann es kaum noch abwarten
38
Nein, das werde ich mir nicht anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de