Promiflash Logo
Nach Erfolgs-Tour: Eigener Netflix-Film für Taylor Swift!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Erfolgs-Tour: Eigener Netflix-Film für Taylor Swift!

16. Dez. 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Fans von Taylor Swift (29) dürfen sich auf ein neues Highlight freuen! Die Sängerin hat gerade erst ihre große "Reputation"-Tour beendet. Ein halbes Jahr lang reiste sie durch die ganze Welt und gab dabei insgesamt 53 Konzerte. Für alle Bewunderer, die trotzdem kein Ticket für Taylors Musik-Spektakel ergattern konnten, gibt es jetzt gute Neuigkeiten: Die Tour ist bald als Film auf Netflix zu sehen!

Am 13. Dezember feierte TayTay ihren 29. Geburtstag. Zu diesem Anlass postete sie auf Instagram den Trailer zu ihrem Doku-Streifen und schrieb dazu: "Heute kann ich euch endlich etwas zeigen, woran wir schon lange arbeiten... Den Trailer für meine 'Reputation'-Stadion-Tour." An Silvester wird der komplette Film auf der Streaming-Plattform erscheinen und eines wird in dem kurzen Teaser-Clip bereits deutlich: Taylors Fans werden voll auf ihre Kosten kommen!

Der Musikfilm ist allerdings bloß der krönende Abschluss einer ohnehin mega-erfolgreichen Konzertreihe. Mit "Reputation" hat Taylor sogar einen Rekord gebrochen: Es war die umsatzstärkste USA-Tour einer Frau aller Zeiten. Freut ihr euch auf den "Reputation"-Film? Stimmt ab!

Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Taylor Swift im April 2019
Getty Images
Taylor Swift im April 2019
Freut ihr euch auf den "Reputation"-Film?
130
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de