Promiflash Logo
Nachthemd-Fail: Jessicas "The Voice"-Final-Look fällt durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachthemd-Fail: Jessicas "The Voice"-Final-Look fällt durch

16. Dez. 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Hat Jessica Schaffler mit diesem Outfit ins Klo gegriffen? Gerade kämpft die 17-jährige Sängerin im großen The Voice of Germany-Finale um den Sieg. Doch noch hat es die Auszubildende nicht geschafft – sie muss sich erst einmal gegen ihre Konkurrenz Eros Atomus Isler, Bemjamin Dolic und Samuel Rösch durchsetzen. Ihren ersten Final-Auftritt absolvierte Jessica bereits – und wurde dabei unfreiwillig zur Lachnummer im Netz!

Bei ihrer ersten Einlage in dem Gesangs-Showdown auf Sat.1 hatte Jessica die Ehre, mit dem britischen Singer-Songwriter Tom Odell (28) aufzutreten. Gemeinsam performten sie seinen Hit "Half As Good As You" – doch statt der Stimme des Nachwuchstalents zog etwas ganz anderes die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich: die Kleiderwahl des Mitglieds von Team Mark Forster (35)! Einigen Twitter-Usern sah das einfach zu sehr nach Nachthemd aus: "Jessicas Kleid sieht auch mehr danach aus: 'Wenn du um 20 Uhr bei 'The Voice' auftrittst, aber um 22 Uhr schon im Bett sein musst'", lästerte ein Fan. Ein Anderer textete fies: "Das Marshmallow-Nachthemd ist bestimmt bequem."

Am Ende ist es aber natürlich viel wichtiger, wie der Gesang des Jamie-Lee Kriewitz-Lookalikes bei den Zuschauern ankommt. Ihr Mentor Tom stellte schon nach dem gemeinsamen Auftritt fest: "Sie hat das großartig gemacht für ihr Alter!" Aber was sagt ihr zu Jessicas Look? Stimmt ab!

Jessica Schaffler und Tom Odell performen beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Getty Images
Jessica Schaffler und Tom Odell performen beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Mark Forster im November 2018
Getty Images
Mark Forster im November 2018
Was sagt ihr zu Jessica Schafflers Final-Look?
1177
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de