Promiflash Logo
Statt Lady Gaga: J.Lo wollte "A Star Is Born"-Hauptrolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Statt Lady Gaga: J.Lo wollte "A Star Is Born"-Hauptrolle!

16. Dez. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Bei "A Star Is Born" hätte alles ganz anders kommen können! Am 31. August feierte der Streifen Weltpremiere bei den Filmfestspielen in Venedig. Bradley Cooper (43) führte Regie und spielte den männlichen Hauptcharakter, Lady Gaga (32) gab die weibliche Hauptrolle. Damit ist die Neuverfilmung von "Ein Stern geht auf" aus dem Jahr 1937 ausgezeichnet besetzt. Doch jetzt kam raus: Eigentlich hatte Jennifer Lopez (49) ein Auge auf Gagas Rolle geworfen!

Gemeinsam mit einem anderen Superstar plante J.Lo vor langer Zeit ein Remake des Filmklassikers. "Will Smith und ich haben darüber gesprochen, das Drehbuch auszuarbeiten", erzählt die Sängerin nun in der amerikanischen TV-Sendung Extra. Doch aus ihrer Idee sei nie ein konkretes Konzept geworden. Projekte seien einfach manchmal so, resümiert die 49-Jährige heute.

Doch von Wehmut über die verpasste Chance ist bei Jennifer keine Spur. "Ich bin wirklich stolz auf Bradley, weil er seinen ersten Film gedreht hat", erklärt die Entertainerin. Für sie sei die Besetzung perfekt auf den Film zugeschnitten: Auch über Lady Gaga fand sie nur positive Worte. Statt "A Star Is Born" widmete sich J.Lo mit der Komödie "Manhattan Queen" einem anderen Filmprojekt: "Alles passiert zu seiner vorgesehenen Zeit", stellt die Musikerin fest.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Wie hättet ihr den Film lieber gesehen?
1474
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de