Promiflash Logo
Vanessa Hudgens verrät: So exklusiv ist J.Los "Taco Tuesday"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens verrät: So exklusiv ist J.Los "Taco Tuesday"

16. Dez. 2018, 21:22 - Promiflash Redaktion

Nicht der übliche Taco Tuesday! Vanessa Hudgens (30) wirbt derzeit mit Co-Star Jennifer Lopez (49) für ihren neuen gemeinsamen Film "Manhattan Queen". Die Schauspielerin habe während der Dreharbeiten sogar Jens Kinder am Set getroffen. Weil die Kids von ihrem Freund Alex Rodriguez (43) aber auch große Vanessa-Fans seien, habe Jennifer ihre Kollegin kurzerhand zu sich eingeladen: Am Ende staunte Vanessa über einen ganz besonderen Dinner-Abend im Hause Lopez.

Tacos essen in J.Los vier Wänden? Fast hätte Vanessa diese Gelegenheit verpasst. "Ich hatte da einen harten Tag, also schrieb ich ihr: 'Ich fühle mich heute nicht gut. Ich glaube, ich muss passen.' Sie reagierte: 'Du musst kommen! Es wird großartig werden! Du wirst Spaß haben, ich verspreche es'", plaudert die 29-Jährige bei Late Night with Seth Meyers am Dienstag aus dem Nähkästchen. Als sie bei Jen ankam, sei sie überrascht gewesen. "Ich gehe hinein und da sind eine Million Leute. Und dann ist da Kim Kardashian (38). Wirklich kein normaler Taco Tuesday", erzählt Vanessa.

In "Manhattan Queen" geht es um eine Supermarkt-Filialleiterin, die plötzlich als Marketing-Beraterin in einem Kosmetikkonzern einsteigt und sich dort ihren Weg nach oben bahnt. Vanessa spielt neben Jennifer Lopez in der Hauptrolle die Rolle der Zoe. Start der Dreharbeiten der Komödie, in der auch This Is Us-Hottie Milo Ventimiglia (41) mitspielt, war der Oktober 2017. Am 21. Dezember läuft sie in den US-Kinos an.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass J.Lo aus Taco-Abenden so ein cooles Event macht?
656
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de