Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder: Fans glauben, Kylie & Travis sind verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Fans glauben, Kylie & Travis sind verheiratet

29. Nov. 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig. Seit der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster im vergangenen Februar wartet Kylie Jenner (21) nur auf eins: einen Heiratsantrag von ihrem Freund und Kindsvater Travis Scott (27). Und obwohl der Rapper ihr zumindest offiziell noch nicht einmal die Fragen aller Fragen gestellt hat, spekulieren die Fans nun zum wiederholten Mal: Sind Kylie und ihr Liebster längst Mann und Frau?

Hat sich das Paar wirklich still und heimlich das Jawort gegeben? Das lässt zumindest ein neuer Instagram-Beitrag der jungen Mami vermuten. Am Mittwoch postete Kylie ein Foto, auf dem sie sich ganz lasziv auf einem Sessel rekelt und verführerisch in die Kamera schaut. Entscheidend ist hier aber nicht etwa ihre sexy Pose, sondern ihr Kommentar. "Dein Blick, wenn dein Hubby (amerikanische Verniedlichungsform von Ehemann, Anm. d. Red.) im Madison Square Garden auftritt", schrieb sie zu der Aufnahme. Klar, dass ihre Follower da wieder ganz aus dem Häuschen sind. "Sind sie verheiratet", fragte eine Userin.

Machen Kylie und ihr Freund etwa auf Hailey (22) und Justin Bieber (24)? Das Hollywood-Pärchen ließ seine Fans wochenlang im Dunkeln tappen und äußerte sich trotz zahlreicher Schlagzeilen nicht zu seinem Beziehungsstatus.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Glaubt ihr, dass Kylie und Travis verheiratet sind?
237
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de