Promiflash Logo
Hochzeits-Wirrwarr um Kylie: Nicht mal Kim weiß, ob's stimmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Wirrwarr um Kylie: Nicht mal Kim weiß, ob's stimmt

5. Dez. 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur los bei Travis Scott (27) und Kylie Jenner (21)? Vor Kurzem kursierten die ersten Gerüchte, das Paar habe heimlich geheiratet. Der Rapper bezeichnete das Reality-TV-Girl im Netz bereits als seine Frau. Anschließend hieß es, die zwei könnten sich demnächst verloben. Bei so viel Durcheinander blickt wohl auch Kylies eigene Familie nicht mehr durch. Ihre Schwester Kim Kardashian (38) weiß auch nicht, was der Stand der Dinge ist.

Die Partnerin von Kanye West (41) wurde jetzt auf die Spekulationen rund um ihr jüngeres Familienmitglied angesprochen: "Ich muss sie wirklich mal fragen. Das wird meine nächste Frage für unseren Gruppenchat", erklärte sie im Interview mit Entertainment Tonight. Das könne jedoch das Thema gewesen sein, über das ihre Familie gerade heiß diskutiert, offenbarte sie weiter: "Wir schrieben uns gerade etwas, als ich auf dem Weg hier her war. [...] Aber ich habe keine Ahnung."

Nun wolle die 38-Jährige der Sache erst einmal auf den Grund gehen. Sollte sie herausfinden, ob Kylie und Travis verlobt oder verheiratet sind, wird sie es wohl für sich behalten. "Ich weiß nicht, ob ich diese Info dann mit euch teile", gestand die Unternehmerin.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Was meint ihr: Wird Kim diese Info dann verraten?
691
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de