Promiflash Logo
Amber Heard verrät: Trotz Trennung noch dicke mit Elon Musk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heard verrät: Trotz Trennung noch dicke mit Elon Musk!

18. Dez. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe war nur von kurzer Dauer! Im Sommer dieses Jahres gaben Hollywood-Star Amber Heard (32) und Tesla-Chef Elon Musk (47) nach rund einem Jahr Beziehung ihre Trennung bekannt. Böses Blut fließt zwischen den einstigen Turteltauben aber offenbar nicht. Erst vor Kurzem ließ Amber in einem Interview durchblicken, dass sie und der Unternehmer noch immer in Kontakt stehen und sie sogar eine wunderbare Freundschaft verbindet.

"Elon und ich hatten eine wundervolle Beziehung und wir haben jetzt eine wunderschöne Freundschaft, die auf unseren gemeinsamen Werten basiert", so die "Aquaman"-Darstellerin gegenüber der US-Plattform The Hollywood Reporter. Laut Amber verbinden sie und Elon nach wie vor die intellektuelle Neugier, der Austausch von Ideen und gute Gespräche sowie die gemeinsame Liebe zur Wissenschaft. Des Weiteren sagte die Schauspielerin: "Uns verbinden so viele Dinge, die das ansprechen, was ich im Inneren bin. Ich habe großen Respekt vor ihm."

Auch Elon scheint das so zu sehen. Bereits im August, kurz nach der Trennung, kommentierte er ein Instagram-Foto seiner Ex-Freundin: "Obwohl Amber und ich uns getrennt haben, sind wir immer noch Freunde, stehen uns weiterhin nahe und lieben einander." Laut Elon sollen dem Paar vor allem ihr straffer Karriereplan und die Entfernung zueinander Probleme bereitet haben: "Fernbeziehungen sind immer schwierig, wenn beide Partner immense Verpflichtungen im Job haben, aber wer weiß, was die Zukunft bereithält."

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Elon Musk, 2019
Getty Images
Elon Musk, 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch so ein gutes Verhältnis haben?
62
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de