Promiflash Logo
Nach Reunion: Amber Heard & Elon Musk wieder getrenntKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Reunion: Amber Heard & Elon Musk wieder getrennt

2. Feb. 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Sie gehen separate Wege. Wurde zuletzt darüber spekuliert, ob Amber Heard (31) und Elon Musk (46) nach ihrer Trennung im August 2017 einige Monate später wirklich eine Paar-Reunion gefeiert hatten oder nur Freunde waren, scheint jetzt klar: Ja, sie waren wieder fest zusammen, sind jetzt aber erneut getrennt.

Johnny Depps (54) Ex-Frau ist wieder Single – und das scheint auch ihre Entscheidung gewesen zu sein. "Amber möchte ihre Unabhängigkeit und möchte lieber nur befreundet sein und keine Romanze führen", verriet ein Insider jetzt gegenüber Us Weekly. Traurig zurück bleibt der Millardär, der sich offenbar eine Beziehung mit der sexy Blondine erhofft hatte. "Elon ist schon recht niedergeschlagen, aber er möchte weiter versuchen, sie zu umgarnen", berichtete die Quelle außerdem noch. Immerhin – wenn Amber wirklich noch an einer Freundschaft mit Elon gelegen ist, hat dieser ja noch die eine oder andere Gelegenheit, die "Justice League"-Darstellerin doch noch von seinen Lover-Qualitäten zu überzeugen.

Amber und der Unternehmer wurden erstmals im Sommer 2016 auf einem gemeinsamen Miami-Trip erwischt. Damals steckte die Schauspielerin noch mitten in ihrer hässlichen Scheidung mit Johnny. Sie datete Elon gut ein Jahr, bevor das erste Liebes-Aus erfolgte. Ob ihre erneute Trennung nun wirklich endgültig ist?

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Elon Musk, 2019
Getty Images
Elon Musk, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Glaubt ihr, dass nun endgültig alles aus ist zwischen Amber und Elon?
178
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de