Promiflash Logo
Prinzessin Dianas Nichte Kitty zeigt ihre super-langen BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Dianas Nichte Kitty zeigt ihre super-langen Beine

18. Dez. 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Kitty Spencer (27) schickt Grüße vom Sehnsuchtsziel Mexiko – und was für welche! Das Model verbrachte die vergangenen Tage in Mittelamerika, um für die Vogue vor der Kamera zu stehen. Außerdem steht unter anderem ein Party-Besuch beim Luxus-Label Bulgari auf ihrem Programm, dessen Kampagnengesicht die schöne Nichte von Prinzessin Diana (✝36) seit diesem Jahr ist. Doch auch für private Ausflüge hat Kitty ein wenig Zeit. Entstanden sind sonnige Aufnahmen, auf denen ihre Beine unendlich lang wirken.

Die 27-Jährige stattete dem zentralen Hochland Mexikos einen Besuch ab. Auf Instagram postete die hübsche Blondine ein Bild, auf dem im Hintergrund die beeindruckende Ruinenstadt Teotihuacán mit ihren Stufentempeln zu sehen ist. Davor steht Kitty in einer rosafarbenen Kombination und stiehlt diesem Meisterwerk antiker Architektur die Show: Der Blickfang des Fotos sind nämlich ihre langen Beine, die Kittys Fans in den Kommentaren staunen lassen.

Der Bedeutung des Ortes war sich Dianas Nichte übrigens bewusst. Zu dem Bild schrieb sie: "Mexikos Ruinenstadt Teotihuacán, das bedeutet so viel wie 'der Ort wo die Götter erschaffen wurden', einer der beeindruckendsten Plätze die ich je besucht habe."

Lady Kitty Spencer in London, Juni 2019
Getty Images
Lady Kitty Spencer in London, Juni 2019
Lady Kitty Spencer, September 2019
Getty Images
Lady Kitty Spencer, September 2019
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Verfolgt ihr das Leben von Kitty Spencer?
55
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de